nachts wurde sie bis jetzt noch 2mal oder mehr gestillt, aber da meine milch immer weniger wurde oder ihr nicht mehr ausgereicht hat, habe ich angefangen ihr eine flasche zu geben. Nun ist es aber so, dass meine Tochter (8,5 Monate) schon vor einger Zeit in immer kürzeren Abständen - auch nachts - Hunger bekam. Bis vor 2 Monaten wurde er gestillt vorm schlafen gehen und nachts. Juli 2009 geboren, ist jetzt also ca. Hallo Mamis bis vor ca 2 Wochen hab ich noch voll gestillt, ging dann net mehr. Seit sie 4 Monate ist bekommt sie die Anfangsmilch1. Ich bin eig auch eher gegen die 2er. Gebe Lilli jetzt HA Pream Tag und weil sie nachts aller 3-4 Stunden kommt HA 1. Die Kinder werden von einer korrekt dosierten Milchmahlzeit satt und sind zufrieden. Nun wirds aber immer bunter ;) bisher schlief sie so von 18 - 2 dann bis 7. meine Tochter bekommt seit etwa 2 Wochen die Hipp Bio Folgemilch 2. Die Babynahrung mit der Bezeichnung Folgemilch 2 und 3 darf frühestens ab dem Beikostalter gefüttert werden, also nach dem 6. Die zwei letztgenannten Folgemilcharten sind besonders lange sättigend und sorgen nach Aussage und Empfindung vieler Eltern dafür, dass die Babys nachts … 4 Monate ist, auf die 1er-Babymilch und später auf die eigentliche Folgemilch 2 und Folgemilch 3 um. Seit sie die Folgemilch bekommt, wird sie in 80% aller Nächte nachts wach und verlangt ein Fläschchen. Bebivita 2 Folgemilch. 2er-Milch oder auch Folgemilch Er bekommt jetzt abwechselnd Kuhmilch oder Folgemilch, meine Kinderärztin meinte das erleichtert den Umstieg von der Muttermilch. Dann wenigstens noch bis 12 und dann aller 3 Stunden Flasche. .Durch die enthaltene Kombination aus verschiedenen Kohlenhydraten, welche zu verschiedenen Zeitpunkten verdaut werden, bleibt dein Schatz länger satt. ich habe ihr mal folgemilch 3 gegeben und sie verträgt es gut und wird auch gut satt davon. Das heißt jedoch nicht, dass mit 1er-Milch ernährte Babys grundsätzlich besser und früher durchschlafen. Monat. Bebivita 2 Folgemilch wird in Deutschland am häufigsten unter den 2 Folgemilchprodukten verkauft. Folgemilch 2 - Teufelszeug? Die Folgemilch 2 und Folgemilch 3 werden nach dem 6. Sie hat ziemlich genauso viel Kalorien wie die Anfangsmilch. Monat empfohlen. Wenn du dein Baby mit Folgemilch füttern möchtest, solltest du schon mit der Beikost begonnen haben Folgemilch: 2 und 3. Emilio hatte nachts auch mal so Phasen wo er erzählt hat, brauchte da aber auch keine Milch, da hätte er sich anders bemerkbar gemacht das hat sich aber nun wieder gegeben und er schläft jetzt durch. Viele sagen, es ist Geldmacherei, dabei ist sie( zumindest die, die ich kaufe) günstiger als Anfangsmilch 1. Guten Morgen liebe Mamis,

ich gebe Lina ( 5 Mon. ) Sie ist schon sehr groß und wiegt demetsprechend auch viel. Auch nachts verlangen sie nicht mehr so oft nach der Flasche. Dies beruht darauf, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Viele Eltern steigen deshalb, wenn das Kind ca. Sie ist am 7. Ich muss dazu sagen, das sie tagsüber "nur" zwei Fläschchen á 200ml trinkt und nachts dann die dritte. ;): Also ich muss mal was loswerden, ich verstehe nicht, warum sich alle ständig über die Folgemilch 2 aufregen. Wann von Anfangsmilch 1 auf Folgemilch 2 ? Hallo, meine tochter wird nächste woche 1 jahr alt. Mit Bebivita 2 Folgemilch schlafen die meisten Babys nachts durch. 9 1/2 Monate alt. jetzt seit über 1 Monat die Flasche, Hipp Bio Combiotik "1".

Nun meine Frage: Sollte ich irgendwann auf die 2er umstellen oder reicht die 1er völlig aus?
Ich muss dazu sagen, dass sie weniger trinkt als auf der Packung angegeben ist. ... Folgemilch 1 oder 2 ??? Also, ich weiß, dass die meisten von der Folgemilch 2 abraten. Auch nachts besteht er auf eine Flasche und wenn er munter wird und ich ihm aus seinem Bettchen nehme dann knurrt sein Magen jedesmal richtig laut.