Danke und einen schönen Gruß Eckhard. Das Rückholangebot macht gerade bei Sky die “Runde”. Welche Alternativen gibt es zum Rückholangebot? Angebot angenommen und bin gespannt was für ein Receiver mir geliefert wird. Habe zum 30.09. gekündigt. Dann aber in einen echten. Wieso kommt bei manchen Inhalten die Meldung "Ist in ihrem Abonnement nicht enthalten"? Ohne Sport und Bundesliga inkl. Ich bin ja nicht der einzige mit dem 24,99 € “Komplett-Preis”. Habe vorige Woche ein für mich tolles Rückholangebot bekommen. Gebuchtes Sky auf Telekom Entertain Box geht nicht... gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Bin seit 7 Jahren Kunde bei Sky. Sky Info: @HerthaBSC arbeitet mit Hochdruck an einem Transfer von Milot Rashica! Neue Features und Spielverbesserungen für Football Manager 2021 verändern die Art, wie du mit der Spielwelt interagierst. Nun habe ich vor 2 Tagen eine Mail erhalten das es Ihnen Leid tut das Formel 1 entfallen ist, BuLi und CL weniger Rechte haben aber Sie mir gerne ein Angebot machen würden. Einen zweiten bekomme ich definitiv nicht. Habe telefonisch heute Nachgefragt und gesagt das es diverse Angebote in Warenhäusern gäbe Aussage von Sky nur bei Neukundenvertrag, ansonsten 130 € Strafe ?????????? Mein Ziel wäre es, Sky Bundesliga, Sky Sport und HD + Receiver günstiger zu bekommen. 31.08.2018 ausgelaufen! Habe nach Kündigung ein neues Angebot bekommen..bisher 28,99 € für Starter-Cinema-HD incl. Was kann man tun, wenn Sky Bundesliga 2,3,4 nicht vorhanden sind? Es folgten teils alberne Angebote. Ich benötige auch nur Sky Entertainment Sky Cinema Sky HD ohne Sport. Wer profitiert von solch einem Vorgehen? Jetzt habe ich alles zurückgeschickt und warte auf weitere Angebote. Vielleicht hätte ich es komplett ausreizen können bis zum letzten Tag, aber ich denke eine Ersparnis von fast 50% zum Normalpreis (das Paket kostet so regulär 55,99€) ist absolut gut verhandelt. Hatte Sky Komplett für 32,90 €. Kann man die Sky smartcard mit Freunden einfach ohne Probleme Tauschen? TOLL…. Dazu keine Anschlussgebühr und 24 Monate Laufzeit mit monatlichem Kündigungsrecht. nach, ob die Privatsender ebenfalls in HD mit im Paket sind und im Monatspreis verrechnet. 19,99 € für Sky Entertainment+Sky Cinema+HD. 31.08.2018 ausgelaufen. Kann ich mit dem Sky Receiver RTL, Pro7 und Co. empfangen ohne Kabel DE und Unitymedia? Und zur Not Tage später mit einer anderen Person reden. zzgl. Hallo mein Vertrag ist zum 31.05.2017 gekündigt. Aktivierungsgebühr 29,00€ einmalig (zuvor waren es 9,99€ einmalig gewesen). Ich habe momentan Entertainment mit drei Paketen (Cinema, Bundesliga und Sport, dazu natürlich HD, Sky Go und UHD-Receiver) für 24,99 €. HD für 24 Monate fur 24,99 €. FÜR 34,99 € hab ich zugeschlagen. Hab gesagt bei irgendwas um 40 € fange ich an, nachzudenken. Hier findest Du wichtige Infos zu Sky Rückholangebote für Bestandskunden, die Ihren Vertrag bei Sky bereits gekündigt haben. Wenn Dir das Nachfolgeangebot nicht zu verbesserten bezügen angeboten wird, dann würde ich kündigen. Aber(!) Wer nicht warten kann muss halt mehr zahlen soll aber dann nicht rummeckern. Insofern auch am Tag des Aboablaufs kein Rückholangebot angenommen wurde, endet die Freischaltung der gebuchten Sky-Programme. Laut Angebotsdetails fallen dann nämlich 100 € dafür an. ... SpaceX Rocket Debris Lights Up Sky Over Pacific Northwest. Angebot gültig bis 30.06. Hi Stefan, habe Dir gerade über FB eine Nachricht geschrieben! Der bisherige Preis von 30,99 für alles (ich weiß, ist schon ziemlich gut) sollte beibehalten werden, allerdings ohne Sky Go, sprich schlechteres Angebot. Komplett inkl. 1 Jahr später Angebot Verlängerung mit Erhöhung um 7 euro auf 36,99 statt normal 76,99. Den möchte ich aber nicht. Bin damit insgesamt zufrieden. naja da stimme ich dir schon zu. Die müsste ich sicher wieder zurücksenden, damit der nächste Kunde die Geräte bekommen kann. In der Regel erst per Post, dann telefonisch. Ich glaub die wollen mich verarschen. Jeweils 48,99 € inkl. Ob da wohl noch was geht wenn ich andeute mir noch weitere Pakete vorstellen zu können? Hab sofort zugeschlagen. Hatte vorher Entertainment; Buli und Cinema; Sky+ Reciever für Sky Q; Sky Go für 39,99€. 1 Woche vor Vertragsende kam dann ein Brief: Sky Entertainment Sky Cinema HD (inklusive Ultra HD) 24Monate Sky Q Receiver Kostenlos monatlich kündbar keine Anschlußgebühr für 14,99 Sport wollte ich nicht, Mein Vertrag läuft heute aus. alexalex 16. eingestellt am 5. Das könnte Dich auch interessieren:➔ Sky Angebote für Bestandskunden nach Kündigung – Tipps und Tricks. Meint ihr da kommt noch was besseres? Nee, so wird das nix…. Wenn nichts besseres kommt war’s das erstmal für mich, Netflix + Amazon tun es auch. Rückholangebot von Sky obwohl ich schon “Rückgeholt” wurde. ; 9-1-1 - S4: ¿2020 Fox Media LLC; Strike - S2: ¿ Home Box Office, Inc. All rights reserved. Warte noch ein paar Tage…. Habe gekündigt zum 30.9. Letzter Vertrag 2 Jahre mit Entertainment (brauch ich nicht) Sport und Bundesliga mit HD. Habe noch nicht zugesagt, da man angeblich nachdem das Bild dunkel wird noch bessere Angebote bekommen kann und weil ich mal wissen wollte, was ihr davon haltet oder ob jemand was noch besseres bekommen hat. Blickwechsel: Wie erklären sich Buddhisten die Entstehung des Universums? Das letzte Angebot kam vergangene Woche, kann ich davon ausgehen das ich noch ein besseres Angebot bekomme? Bei meinem letzten Angebot brauchte ich nur 9,90 € zahlen für 2 Jahre. Mein Sky Abo ist am 30.08.2018 abgelaufen. All rights reserved. Hoffe kann hiermit auch weiterhelfen, trotzt langem Text. Angebot von Sky…alles für 29,99€ (24 Monate) inkl. Hallo, mein Sky Abo mit Starter, Fussball Bundesliga und Sport inkl. Eine Annahme von neuen Rückholangeboten bleibt jedoch oft trotzdem möglich. Vor 1,5 Jahren hatte ich mein Abo gekündigt. Heute am 10.09. Das erste Angebot bekam ich direkt online 44,99 für Sky komplett incl HD und Sky Q, keine Freischaltungsgebühr. Die Vereine verhandeln aktuell und versuchen den Deal bis zum #DeadlineDay über die Bühne zu bekommen # ... (@Sky_MaxB) January 31, 2021. Habe dann zugestimmt und um die schriftlichen Vertragsunterlagen gebeten. Ich zahle 30€ für dieses Grundpaket (Entertainment? Ich hatte vorher das Abo für 44,90 gehabt, ohne HD gehabt. habe abgelehnt, per Post war es dasselbe. Aha! Hat Euch unser Artikel über Sky Rückholangebote gefallen. Bis letzte Woche haben sie jeden Tag angerufen (bin aber nicht rangegangen). haben. oder mit Sky Q Receiver 33,99 EUR. Habe zum 31.08. gekündigt. 5€ p. M. Zusätzlich weil ich die Privatsender auch in HD sehen möchte mit HD+. Das lohnt sich insgesamt am ehesten für bisherige Vollpreiszahler, die als Neukunden den Toppreisen näher kommen. Weil auch die freundlichsten Sky-Mitarbeiter per Chat oder Telefon nur die im System hinterlegten Rabatte anbieten dürfen, führt eine Nachfrage mehrere Monate vor dem Vertragsablauf ebenfalls meistens nicht zur Bereitstellung eines Topangebots. Ich bin damals von meinen knapp 60€/Monat auf 35€/Monat runter gekommen. Zudem war Sky bislang bekannt dafür, dass man mit dem Bezahlsender den Preis verhandeln konnte. 1,5€/mtl bei 24 Monten Vertrag). Receiver interessieren. Das habe ich angenommen und bin nun gespannt ob wirklich der alte Receiver kommt, dachte den gibt es gar nicht mehr. Ich habe aber abgelehnt. Frechheit…!!!!!!!!!!!!!! hat bei mir auch funktioniert. 2 Tage nach Kündigungsende war dann Bild weg. Das Angebot was Sky macht ist dasselbe für 29,99 € mit Q Receiver für 39,99 €. Mit sky verhandeln - Die ausgezeichnetesten Mit sky verhandeln unter die Lupe genommen. Angebot 39,99€ Sky komplett + Q. Kann mit Kunden spielen, kann sie strafen, abmahnen und dummes Zeug erzählen – und uns Kunde spielt mit, als wäre es eine verdammte Bürgerpflicht, Sky haben zu müssen. Ist das möglich? Ich habe heute (eine Woche vor Ablauf des Vertrages) telefonisch zugeschlagen. Ich habe mein Sky Abo zum 30.9. Gekündigt zum 31.12., Cinema, Entertainment, Sky+ Receiver, Sky Go für bisher 22,99 EUR. Welche Faktoren beeinflussen das Rückholangebot? Habe zum 1.2.2018 mein Sky Abo gekündigt, Habe bis zum heutigen Tag immer wieder Rückholangebote bekommen.Gestern kam das beste Rückholangebot,Sky Entertainment/Sky Cinema/Sky Sport Paket/Sky Bundesliga/Premium HD/ Sky+Pro UHD Leihreceiver gratis/Keine Aktivierungsgebühr/24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption Preis 24,99, 68% Nachlass – 24,99 alles und neuer Receiver. Hat ein Kunde bei Sky gekündigt, versucht der Pay-TV Anbieter mit einem sogenannten Sky Rückholangebot den Bestandskunden zum Umdenken zu bewegen. Angebot erhalten mit 29,90 mtl. Da sollte man doch ein Angebot von 14,99 für 24 Monate + Aktivierung 19 und Hardware 12,90 annehmen? Nun am 31.08.2018 endlich Schluss könnte einen Tag später noch Bundesliga schauen doch nur die erste Halbzeit dann war Schluss. 3. Jetzt mit Sky erfolgreich verhandeln und ein besseres Sky Angebot erhalten. Wir schützen deine Privatsphäre und geben deine E-Mail niemals weiter. Ich denke jetzt drüber nach, zu widerufen oder zu behalten, damit ich 2 Jahre Ruhe habe. VORHER 58 inkl. Ohne jegliches technisches Verständnis spielt er sich auf, als wäre er der Chef dieses Saftladens. helfen? Wer einen Vertrag nach zwei Jahren kündigte, bekam ein günstigeres Rückholangebot. Ich habe nicht mal einen Receiver. Wie wer gerade lustig war. Gibt es vielleicht auch DAZN für volle 12 Monate und vielleicht auch alles zusammen sogar noch billiger? Warum funktioniert convert2mp3net nicht mehr. Heute mit der Hotline telefoniert, da ich das aktuelle Abo zum 31.10.18 gekündigt habe. Nö, die melden sich schon, allerdings erst im März/April. PS: Es ist immer zum Vorteil, wenn Kunden Ihr Sky Abo kündigen. Bis zum Ende meines Abos wurde mir auch nichts besseres angeboten. 19,99 € mit Sky Q, Cinema, Entertainment, HD für 24 Monate. Ist ansonsten keine Verbesserung weil ja die montags und freitags Spiele nicht übertragen werden. Heute habe ich bei Sky angerufen – die sagen mir, das Angebot wurde mir nie unterbreitet und gibt es nicht. Deren 1 Euro* Preise. Sky High Car Audio Car Audio Power & Speaker Wire, High Power Car Audio Amplifiers, Hi End Speakers In Home Audio Cables & Interconnects, High Pass Filter Car Audio Signal Processors, JL Audio Marine Audio, Audio Docks, 100 x 100 mm VESA Hole Pattern Home Audio Speaker Mounts & Stands, +/- 100% Pitch Range Home Audio Record Players & Turntables Sky Q kostet noch 10€ extra, so bleibe ich kein Kunde. Jan 2015. Wer kennt den besten Preis dafür? 34,99€ inkl Sky Q ohne 24,99 € Sky komplett. Before coming to MIT, Professor Checkelsky did postdoctoral work at Japan’s Institute for Physical and Chemical Research (RIKEN) and held the position of lecturer at the University of Tokyo. Verarscht von Sky komm ich mir (nicht zum ersten Mal) trotzdem wieder vor. Was haben denn andere mit diesem Paket angeboten bekommen? Auf ihrer Website steht folgendes: Bleiben sie geduldig und nehmen sie erst ein neues Sky Abo an, wenn das Angebot deutlich besser ist, als ihr voriges. Preis garantiert bis Ende Februar 2020. Und den lese ich täglich. Aus meiner Sicht hat Sky wirklich ein tolles Programm. Das Resultat war: Alle Sky Pakete+ alle sender in HD (auch FreeTV) für 42€ Warten lohnt sich also. Habe nun zwei Schreiben bekommen, wo man mir für die Hauptkarte 52,99€ angeboten hat, rechne ich nun die Zweitkarte dazu, liege ich schlechter als bisher. 29 Euro Aktivierungsgebühr (ohne Sky Q). Argumentiert über verlorene Fußballübertragungsrechte und um niedrigeren Preis gefeilscht (ich wusste durch euch, dass es günstiger geht). Warten wenn gekündigt, die melden sich schon. Da bekommt man dann allgemein ein paar gute Angebote. Nun habe ich nochmal was ich nicht wollte nochmal bei Sky angerufen. Bisher das komplette Paket für 36,99 €. Hatte Sky Entertainment + Sky Sport + Sky Bundesliga ohne HD für 19,99 €. gestern ein Angebot bekommen mit den Komplett-Paketen, +Premium HD, 6-Monate DAZN, 24 Monate Preisgarantie, Monatliche Kündigungsoption, Sky-Q incl. Entweder ist jetzt nach Jahren Schluss und die Kneipe lässt wieder grüssen oder es kommt noch mal ein Hammer Angebot. Receiver und Festplatte 29,99 €. Ich wollte kein Sky mehr. Im Dezember habe ich meinen Vertrag FRISTGERECHT zum 1.3.18 gekündigt und auch 3 Tage später eine Kündigungsbestätigung erhalten. Lonely two tropical exotic coconut palm trees against big blue sky. Ich denke da muss ich nicht weiter Pokern und man sollte die Kirche manchmal im Dorf lassen. Ein Freund von mir, hat dieses Angebot bekommen, 24 Monate Sky Komplett + HD + Sky Q, für 24,99€ im Monat, Hi, Mein Vertrag läuft am 30.11.18 aus. Ich hab auch gekündigt und warte. Am 1.8 Angebot Sky Q Komplett für 39,99 € und ohne Q 31,99 € müsste doch noch was drin sein bin schon ewig Kunde. EthylQuinones's channel, the place to watch all videos, playlists, and live streams by EthylQuinones on Dailymotion Letztes Angebot war 29,99 Euro für das Komplettpaket 29 Euro Aktivierungsgebühr mit HD ohne Sky Q Laufzeit 23 Monate. Hätte gerne UHD fürs gleiche Geld dazu. Moin, ich habe Sky Film, Bundesliga und Sport (Sky+ HD) und habe nun meinen Sky+ Receiver mit dem Internet verbunden. Für alles mit Q. Das erste Angebot war wohl ohne Q. Auch bei mir ist am 30.11.2018 Abo-Ende. Hallo Leute, Lässt sich ggf. Sonst schicke ich denen meinen Sky-Festplattenrecorder zurück…. Sky Entertainment mit Boxeset -Serien in HD plus Buli + Sportpaket (beide ohne HD) für 29,99€ und 24 Monate Laufzeit. Nun habe ich ne Satellitenschüssel und alle kabel verlegt brauche nur noch einen neuen receiver. In den ersten drei Monaten nach der Kündigung ist der Abschluss eines Neuvertrags jedoch für alle Mitglieder von demselben Haushalt üblicherweise mit der Zahlung einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr verbunden. Vielleicht einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen, was man da jetzt machen kann. Ich würde auf den Anruf warten. Habe gelesen, dass die alten Receiver öfters Mal ein paar technische Probleme nach den Wintermonaten haben. Drei Wochen nach Ablauf am 31.12.18 habe ich für Entertainment + Cinema+ HD+ Sky Go bei Telekom Entertain für 2 Jahre zum Preis von 14.99 EUR + 29 EUR Aktivierung bekommen. Alles inkl. Was würdet Ihr mir raten? Dann würde ich echt weich werden. Im Moment verramscht Sky den Q sogar für Abos von 19,99 Euro und ich soll maximal einen Receiver ausgetauscht bekommen und dafür auch noch 10 Euro pro Monat bezahlen. von Sky Cinema Fun, Sky Cinema Premiere, etc. Einmalige Aktivierungsgebühr 29,00 € (man ließ nicht mit sich reden!) Also abgelehnt! Es ist niemanden in der Pflicht, ein Abo bei Sky zu haben. Warte bis zum Schluss. Woran liegt dies und wie kann ich das Problem lösen? Mehr ist nicht drin sagt der nette Herr. Aber, das sind die Spiele von Sky. Versand angeblich nichts. Ich lass den Vertrag so auslaufen, Ich zahle bisher 32,99€ für: – Bundesliga – Sport – Cinema – Entertainment – Option HD kein Q, kein Receiver, weil Receiver mit Smartcard vom Kabelnetzbetreiber zur Verfügung gestellt. Also das günstigste Angebot nach Vertragsende? Habe ich soeben gemacht und ohne groß zu reden sofort folgendes Angebot bekommen. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. MEET IN TOWN11 APRILE 2010AUDITORIUM PARCO DELLA MUSICA - ROMAhttp://www.meetintown.com Das Angebot war inkl. Am 11.10. telefonisch nachgefragt, es gab wohl einen Fehler, aber sei kein Problem alles inkl. Dann habe ich gehandelt , Hallo, darf ich fragen zu welchem Datum die Kündigung war? Zweitkarte?! Sky Q und monatlicher Kündigung. HD, sofern ich die Dame mit dem osteuropäischen Akzent verstanden hatte…) machte man mir ein Angebot über 39,99 € plus 29,- € Aktivierungsgebühr! Sie sollten statt die Kunden auszunehmen lieber mal die überflüssigen ständigen teuren Bespaßungssendungen weglassen. Es wurde mir aber definitiv angeboten. Mar 23, 2015 - This Pin was discovered by Shine God's Word. Kann ich, wenn ich seine karte Ausleihe, einfach die Karte in meinen Receiver reinstecken und es wird direkt funktionieren oder ist jede smartcard zu einem Receiver bestimmt. ... Gier ist ein schlechter Ratgeber! All rights reserved. Hallo Heinz, das gehört zur Taktik von Sky. Sky all ohne Q für 24,99 Laufzeit 24 Monate Aktivierungsgebühr 19,99. Monatliche Kosten: 33,74€…. ‍Sky Entertainment Sky Cinema ‍Sky HD Sky Q zu welchem Preis? Meine Empfehlung: Receiver und Karte behalten. Ich lasse mein Sky jetzt auslaufen – so interessiert mich das nicht. Läuft morgen aus. Jetzt mit Sky erfolgreich verhandeln und ein besseres Sky … Tja abwarten sonst ist nach Jahren Schluss!! Bodenlose Frechheit…!!!!!!!!!!!!!! Ich habe eben gerade wieder Mal für 1 Jahr meinen Vertrag E+C+B+HD für 20,99 im Chat verlängert.