Bei der Übermittlung Ihrer Eingabe ist ein Fehler aufgetreten. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. »Mit dieser Heldin möchte man am liebsten gleich weiterträumen.« The first edition of the novel was published in March 8th 2013, and was written by Kerstin Gier. The book was published in multiple languages including German, consists of 416 pages and is available in Kindle Edition format. Die Charaktere sind sehr lebendig und auch tiefgründig, so dass man richtig mitfiebert. Kann das wirklich sein? Die Traumwelt, die sie in der Silber-Trilogie erschaffen hat, ist faszinierend und die Verknüpfung mit der Realität ist ihr sehr gut gelungen und super spannend (und auch ein bisschen beängstigend)! The unusual cover of the German edition could be one of the reasons, as I was hoping for some modern surrealist stuff. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. In diesem Traum war sie auf einem … Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In dem Roman geht es darum, dass sich die Hauptfiguren, u.a. 19.90, Fr. Ein wunderschönes Jugendbuch, dass man wieder kaum aus der Hand legen mag. Juni 2013 Sprache: Deutsch ASIN: B00DJAWVH8 2,5 von 5 Sternen Kurzbeschreibung Amazon: Geheimnisvolle Türen … Gerät man einmal in den falschen Traum...und der Träumer bemerkt dich...kann für nichts mehr garantiert werden. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe. Aber als der zweite Teil rauskam und ich ihn gelesen habe war ich sehr enttäuscht ehrlichgesagt. ( Abmelden /  31.90, Endlich – Der erste Band der neuen phantastischen Trilogie von Kerstin Gier: Iris Alanyali, Die Welt (Literarische Welt), 13.7.2013, WOW! Ich weiss, dass das Buch das Erste in einer Trilogie ist, aber teilsweise wurden Fragen nicht beantwortet, die im ersten Buch beantwortet werden sollen. Stefanie Leo, lesenlebenlachen, Juli 2013 Wann hat man sich nicht schon einmal gewünscht eine zu öffnen? Erstens: Sie hat Henry angelogen. Herz, was willst du mehr? Buchreferat: Die Hauptprotagonisten zusammen Lottie (Kindermädchen) Charles Mutter zusammen Brüder Töchter Olivia Emilie Ernest Mia zusammen Kinder zusammen Grayson Henry -Er ist sehr groß Florence -17 Jahre alt Henry Freunde -Er ist total verliebt in Olivia hat aber Angst vor Frau Gier hat den Bogen einfach raus! Gerät man einmal in den falschen Traum...und der Träumer bemerkt dich...kann für nichts mehr garantiert werden. Und wem die 400 Seiten zu schnell vorbei sind - zwei weitere Bücher sind geplant.« Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube. Free download or read online Silber: Das erste Buch der Traume pdf (ePUB) book. Aber Vorsicht! Traumtüren. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Traumtüren. Es wurden keine Instagram-Bilder gefunden. Stiftung Lesen, 10.7.2013 »Das Buch ist spannend, das Thema neu, zudem geht es um die erste zarte Liebe und eine sympathische, selbstbewusste Hauptdarstellerin[...]. Zu sehen was andere so träumen. Fr. ( Abmelden /  Silber-das erste Buch der Träume war mein absolutes Lieblingsbuch, es war das erste, was ich wirklich verschlungen habe. Die ersten Kapitel verschlungen und die gute Frau Gier hat mich wieder süchtig nach ihren Büchern gemacht. Silber, das erste Buch der Träume ist ein wirklich schöner Jugendroman mit vielen Highlights. Genialer Auftakt der Reihe,ich kann es kaum erwarten, die Geschichte weiter zu verfolgen! Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Mitleid, Angst, Wut - ich fühle nichts mehr davon. über soziale Medien) über Themen rund um Orell Füssli (z.B. Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Das Buch ist locker und leicht geschrieben und man flutscht nur so durch die Zeilen und Seiten. Nach der Edelstein-Trilogie ist hier nun das erste Buch der Träume. Aber Vorsicht! Aber Vorsicht! Der spannende, fantasievolle Auftakt der Silber-Tril... Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. 19.90, ab So erschüttert mich das Ende des ersten Bandes zu tiefsten. Silber: Das erste Buch der Träume (Silber 1) Kostenlos dieses Hörbuch downloaden Eines der meistgelesensten Bücher von Kerstin Gier ist nun als Hörbuchfassung gratis verfügbar.Wir von hörbuch.com haben uns die Arbeit gemacht, alle Downloadseiten zusammenzustellen, welche aktuell solche Jugendromane als mp3 Datei oder als Stream umsonst zum Download anbieten. Vor allem das Kindermädchen Lotti kann mich immer wieder zum Lachen bringen. Liv und ihre Familie wird sehr echt beschrieben. Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …, »Schon das erste Buch der Träume garantiert traumhaften Lesespass!« Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. Aber Vorsicht! Silber - Das erste Buch der Träume: dream a little dream: Gier, Kerstin - ISBN 9783596196739 Rezension: „Silber – Das erste Buch der Träume“ ist eine Fantasie-Geschichte von Kerstin Gier und ist 2013 im FJB-Verlag erschienen. weiterlesen Voller Vorfreude sehne ich mich jetzt nach dem Wochenende, damit ich dieses Buch schnell fertig lesen kann. Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. »›Silber‹ ist nicht nur ein spannender, phantastischer Jugendroman. 11.00, Fr. Alles handelt von Liv, die gerade erst mit ihrer kleinen Schwester Mia zu ihrer Mutter gezogen ist und dort erfahren musste, dass diese sich einen neun Mann gesucht hat.  Alles handelt von Liv, die gerade erst mit ihrer kleinen Schwester Mia zu ihrer Mutter gezogen ist und dort erfahren musste, dass diese sich einen neun Mann gesucht hat. Fr. Brigitte, 5.6.2013 Das Buch ist der erste Band einer Reihe. Kerstin Gier hat es erneut geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Ihr Feedback ist anonym. Optisch schaut “Silber – Das zweite Band der Träume” noch einmal viel toller aus, als schon der erste Band. Als wäre das nicht alles schon schlimm genug, hat Liv nun außerdem so komische Träume in denen auch ihr neuer (und nicht schlecht aussehender) Stiefbruder Grayson vorkommt. Entschuldigung, beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Fehler passiert. Ändern ). »Ein Traum von einem Mystery-Thriller mit viel Witz und Liebe.« 33.90, Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:30 Uhr. Mit dem Abschicken dieser Anmeldung erlauben Sie uns, Sie regelmässig und kostenlos per E-Mail und/oder per personalisierter Anzeige auf fremden Kanälen (z.B. Das zweite Buch der Träume. Trotzdem ist es auch zu empfehlen. Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …. weniger, Kerstin Gier hat es erneut geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Gut gemeinte 3,5 von 5 Sternen. Ich freue mich also schon sehnsüchtig auf den nächsten Band, der bald von mir verschlungen werden wird. Traumtüren. #54 Rezension Silber: Das erste Buch der Träume Gelesen von: Simona Pahl Kerstin Gier Hörbuch-Download Spieldauer: 9 Stunden und 35 Minuten Format: Hörbuch-Download Version: Ungekürzte Ausgabe Verlag: Argon Verlag Audible.de Erscheinungsdatum: 21. 32.90, Fr. Schon bald merkt sie, dass sich mehr hinter den Träumen (und den mysteriösen Türen, die in diesen immer wieder auftauchen) verbirgt, als man zunächst vermuten mag.Â. Ein langer Flur mit unendlich vielen Türen. Traumtüren. Zweitens: Die … Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. Kerstin Gier - Silber - Das erste Buch der Träume - YouTube Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Das Buch ist der erste Band einer Reihe. Produkte, Aktionen, Veranstaltungen, Gewinnspiele) sowie Partnerangebote (Ihre Daten werden nicht an diese Partner weitergegeben) zu informieren, und Sie im Rahmen von Kundenzufriedenheitsumfragen zu kontaktieren. Auch lag ich mit meinen Vermutungen über das Ende des Buches komplett falsch. Silber zählt zu einem meiner Lieblingsbücher. Die Leserin des Hörbuchs baut sehr gut Spannung auf und erzählt fesselnd, so dass man gar nicht anders kann, als ihr zu lauschen. Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail. Diese Frau schreibt - mit unverwechselbarem, humorvollen und träumerischen Stil - die besten Bücher! Endlich – Der erste Band der neuen phantastischen Trilogie von Kerstin Gier: Silber – Das erste Buch der Träume Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der … Freundschaft, Liebe und Träume, was kann es schöneres geben? Genialer Auftakt der Reihe,ich kann es kaum erwarten, die Geschichte weiter zu verfolgen! Titel: Silber: Das erste Buch der Träume. Eigentlich sind sie ganz nett. Ihre phantastische Trilogie »Silber« ist ein internationaler Bestseller, genauso wie die Romane »Rubinrot«, »Saphirblau« und »Smaragdgrün« sowie »Müttermafia« und »Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner«. Silber. 32.90, Fr. Wann hat man sich nicht schon einmal gewünscht eine zu öffnen? Hierbei handelt es sich um einen Jugendroman, der sich mit Träumen befasst. Kerstin Gier schreibt einfach tolle Geschichten! Es ist erstaunlich wie Kerstin Gier mich jedes mal so verzaubern kann. Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Silber – Das erste Buch der Träume Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Die Autorin hat es geschafft mich auf den komplett falschen Pfad zu locken und mich erst am Ende über  die wahren Begebenheiten zu informieren. weniger, 15%-Willkommensgutschein zur Erstanmeldung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Mir war Silber das erste Buch der Träume ein wenig zu oberflächig, diesen Auftakt zu einer mehrbändingen Reihe, habe ich daher auch sehr schnell durchgelesen. Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber - Das dritte Buch der Träume« erscheint am 8.10.2015! ( Abmelden /  Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Silber - Das erste Buch der Träume« von Kerstin Gier & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden! Es ist eine hintergründige und feinsinnige Geschichte über Freundschaft und Liebe.« Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Das erste Buch der Träume. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Bitte versuchen Sie es erneut. Eigentlich sind sie ganz nett. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. »Man taucht von der ersten Seite in Livs Welt ein und erst auf der letzten Seite wieder daraus auf. Ulrike Schimming, Letteraturen, 7.7.2013 Wir nutzen es, um unsere Produktseiten zu verbessern. Durch ihre charmante aber strenge Art stellt sie eine ganz besondere Persönlichkeit dar, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Silber. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Mr. Snuggles war ja mal ziemlich unwitzig und auch sonst war es nicht so blendend und geheimnisvoll wie der erste Teil. Zu sehen was andere so träumen. Karin Wehrheim, Südwestrundfunk, SWR 1, 6.8.2013 Liv Silber, in den Träumen begegnen und das Ziel verfolgen, das letzte Siegel zu brechen. Wann hat man sich nicht schon einmal gewünscht eine zu öffnen? »Ein Mädchenbuch, das sich locker auch mit 35 geniessen lässt. Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume«. "Silber" hat auch solche gut-entwickelten Charaktere. Der spannende, fantasievolle Auftakt der Silber-Trilogie von Kerstin Gier. Haben Sie alle relevanten Informationen erhalten? Juni 2013. Besser geht es wirklich nicht.« Ein langer Flur mit unendlich vielen Türen. weniger, Ein Buch das man immer und immer wieder lesen kann! "Silber- Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier hat mich einfach umgehauen ! Ein wunderschönes Jugendbuch, dass man wieder kaum aus der Hand legen mag. Erschienen: 20. Ich kann guten Herzens sagen, dass dieses Buch noch besser als die "Liebe geht durch alle Zeiten" ist. Ein toller Auftakt zu einer neuen Triologie mit der Tendenz zum Träumen :), Ein langer Flur mit unendlich vielen Türen. Auf den letzen Seiten wird das Buch außerdem noch einmal unermesslich spannend und man wagt es kaum eine Pause des Lesens einzulegen. Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit den Bestimmungen zur Missbrauchs- und Betrugsverhinderung gemäss unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Informationen zum jederzeitigen Abmelden vom Newsletter sowie zum Abmelden der personalisierten Anzeigen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Auch die Idee des Buches ist neu für mich. Ich finde es interessant und spannend, wie die Charaktere in ihren Träumen miteinander interagieren können und finde diese vollkommen neue Idee sehr gut umgesetzt. Gerät man einmal in den falschen Traum...und der Träumer bemerkt dich...kann für nichts mehr garantiert werden. Handlung Silber – Das erste Buch der Träume. Die Traumwelt, die sie in der Silber-Trilogie erschaffen hat, ist faszinierend und die Verknüpfung mit der Realität ist ihr sehr gut gelungen und super spannend (und auch ein bisschen beängstigend)! Genialer Auftakt der Reihe,ich kann es kaum erwa... Neben Liv ist sie definitiv mein Lieblingscharakter und ich möchte sie nicht missen müssen. Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Fr. Endlich - Der erste Band der neuen phantastischen Trilogie von Kerstin Gier: Silber - Das erste Buch der Träume Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil ... Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Mir gefällt es, wenn Charaktere in Fantasyromanen ein bisschen humorvoll und ironisch sind. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. „Silber – Das erste Buch der Träume“ ist der erste Band der Silber-Trilogie von Kerstin Gier. Die fast sechzehnjährige Olivia Silber und ihre kleine Schwester Mia kommen voller Vorfreude auf ihr neues Leben am Flughafen London Heathrow an, nachdem sie die Sommerferien bei ihrem Vater in Zürich verbracht hatten. Zu sehen was andere so träumen. Die Hauptfiguren gehen alle auf eine Schule, jedoch sind die vier Jungs etwas älter als Liv. Der spannende, fantasievolle Auftakt der Silber-Trilogie von Kerstin Gier. Auch diesen Teil habe ich binnen kurzer Zeit verschlungen, was grundsätzlich ein gutes Zeichen ist. weiterlesen Seither hat sie zahlreiche Jugend-, Frauen- und Liebesromane verfasst, die allesamt von ihren Leserinnen mit Begeisterung aufgenommen werden. Zu sehen was andere so träumen. Es gefällt mir die Charaktere nicht nur in unserer gewohnten Welt, sondern auch in übernatürlichen Traumwelten zu erleben. Endlich – Der erste Band der neuen phantastischen Trilogie von Kerstin Gier: Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Nun wollen sie in einem alten Cottage in Oxford endlich ein richtiges Zuhause finden. ;), Mein erstes Buch von Kerstin Gier und ich finde es absolut fantastisch. Jana Mareike von Bergner, Hörzu, 11.8.2013 !« Zunächst hörte ich mir die Geschichte als Hörbuch an und wechselte erst nach einiger Zeit des Hörens zum Buch. „Silber – Das erste Buch der Träume“ ist eine tolle Fantasie-Geschichte, die mich leicht und schnell in ihren Bann zog und vor allem durch ihren fluffig, leichten Schreibstil sehr unterhaltsam ist. Die Traumwelt, die sie in der Silber-Trilogie erschaffen hat, ist faszinierend und die Verknüpfung mit der Realität ist ihr sehr gut gelungen und super spannend (und auch ein bisschen beängstigend)! Given my earnest attempts to avoid getting into yet another German YA, I honestly couldn't say why "Silber: Das erste Buch der Träume" ended up on my reading list. „Ich war ganz ruhig geworden. Auch das Buch weist einen gewissen Suchtfaktor auf. Das bringt in diesem Abenteuer den nötigen Pep. Ein Buch das man immer und immer wieder lesen kann! Endlich – Der erste Band der neuen phantastischen Trilogie von Kerstin Gier: Silber – Das erste Buch der Träume Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Fischer FJB, Frankfurt am Main 2014, ISBN 978-3-8414-2167-8. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Der Schreibstil gefällt mir. »So viel Sinn für Realität im Fantasygenre ist doch mal ein echter Grund zur Freude.« Frau Gier hat den Bogen einfach raus! Genialer Auftakt der Reihe,ich kann es kaum erwa... Kerstin Gier hat es erneut geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Katharina Sieckmann, Norddeutscher Rundfunk, NDR 1, 2.7.2013 •Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier ; erschienen beim Fischerverlag ; 405 Seiten• . ( Abmelden /  Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Ich habe das Buch als eBook gelesen und war ganz geschockt, das es so plötzlich zu Ende war. Gerät man einmal in den falschen Traum...und der Träumer bemerkt dich...kann für nichts mehr garantiert werden. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in der Nähe von Köln. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. Hey! Auffallend positiv gefällt mir auch die Schriftsprache der Autorin. Es ist von der Ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend und ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt. Mir gefallen beide Medien sehr gut. Silber - Das erste Buch der Träume: 575 Min.. Hörbuch: Gier, Kerstin; Pahl, Simona (Sprecher) - ISBN 9783839841747 Die Traumwelt, die sie in der Silber-Trilogie erschaffen hat, ist faszinierend und die Verknüpfung mit der Realität ist ihr sehr gut gelungen und super spannend (und auch ein bisschen beängstigend)!