So will es die Logik der Natur. Machen Sie bei der Einnahme alles richtig, ist es relativ unwahrscheinlich, trotz Pille schwanger zu werden. Schwanger trotz Pille zu werden ist demnach möglich und passiert gar nicht mal so selten. periode schwanger . Ich bin damals zwar trotz Pille schwanger geworden und hatte auch meine Periode noch, nur ich musste damals Medikamente nehmen. ... überfällig trotz pille trotz pille und periode schwanger? Ich denke nicht das du schwanger bist. Die Pille wirkt dadurch trotzdem wenn du sie davor jedem Tag immer… Schwanger trotz Periode: Ist das möglich? von Bunnysz15 am 17.09.2014 Bei Frauen, die die Pille nehmen und trotzdem schwanger werden, kann es zu Blutungen kommen. Ich würde, aus eigener Erfahrung raus, definitiv testen. Dann hast du Gewissheit Ich hab bei meinem ersten Kind auch mit der Pille verhütet, pünktlich jeden Abend genommen. Ist es möglich das ich dann schwanger bin wenn der test negativ ist? Wenn dann wäre ich schon länger schwanger denn der letzte GV war im April. Blutung trotz Pille. Wir reden einfach direkt mal Klartext: Dass du deine Periode bekommst und trotzdem schwanger bist, ist einfach unmöglich.Dafür ist der weibliche Körper nicht gemacht. Schwanger trotz Periode und Pille? Pille trotz Schwangerschaft: Wende Dich an Deinen Frauenarzt, wenn Du denkst schwanger zu sein. Hallo, Ich nehme die Pille nun schon seit einem Jahr und da ich erst 17 bin und auf keinem Fall schwanger werden will, achte ich sehr darauf sie immer richtig zunehmen, ich nehme sie auch … Und auch die nächste Regel kommt, wieder schwächer als gewohnt, jedoch ziemlich genau zum Termin. Fragen Sie bei Ihrem Frauenarzt nach, ob das bei Ihrer Pille auch so ist. Es handelt sich aber nicht um Deine natürliche Menstruation. Schwanger trotz Pille und Periode? Allerdings ist diese Blutung hormonell bedingt und ist eine Abbruchblutung aufgrund der Einnahmepause der Antibabypille und dem damit verbundenen Hormonentzug. - Seite 2: Hallo ihr, Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin,da mich das Thema Schwangerschaft und alles rundum sehr interessiert. Sobald Du einen Schwangerschaftstest gemacht hast und von Deiner Schwangerschaft weißt, solltest Du umgehend Deinen Frauenarzt aufsuchen. Trotz Pille u. Periode schwanger? Das einzige, was damals war, war Streß. Manche Frauen bemerken ihre Schwangerschaft zunächst nicht, weil sie nach wie vor ihre Regelblutung haben – glauben sie zumindest. Für die Klärung der Frage, ob man schwanger trotz Regelblutung werden kann, erfolgt zunächst ein kleiner Biologieexkurs: Eine Schwangerschaft liegt dann vor, wenn die Eizelle von den männlichen Spermien im Eileiter befruchtet wird und sich anschließend in der Gebärmutter einnistet. kondom, pille, periode, schwanger????? Periode und Schwangerschaft können nicht gleichzeitig vorkommen!. Schwanger trotz Pille und Periode kann rein biologisch nicht sein. Schwanger trotz Mens: Tests geben Gewissheit. ): Es gibt immer mal wieder Frauen, die bereits schwanger sind und weiterhin bluten.Allerdings handelt es sich dabei NICHT um die klassische Regelblutung. Meine Periode kommt immer pünktlich zum 15. eines Monats und nehme keine Pille .. vom 4.-7.5. hatte ich GV mit meinen Verlobten .. im Zeitraum bis zum 15.5. fühlte ich mich anders .. flau..fühlte mich innerlich heißer .. und irgendwie verändert mit Gefühl schwanger zu sein .. jetzt hab ich meine Periode bekommen leicht schwächer als sonst .. fühle de Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft trotz Anti-Baby-Pille. ... die auftritt, wenn man trotz Pille schwanger ist. Auch wenn viele Frauen davon berichten, bis weit in die Schwangerschaft hinein ihre Periode bekommen zu haben – diese Blutungen haben andere Ursachen. Die Periode trotz Schwangerschaft zu haben, ist nicht möglich. Schwanger trotz Pille und Periode kann rein biologisch nicht sein. Schwanger trotz leichter Blutung und Pille. Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Kurz gesagt bedeutet das, dass eine Blutung während der Pilleneinnahme keinerlei Aussagekraft über das Vorliegen einer Schwangerschaft hat. 11. In Wirklichkeit handelt es sich dabei aber um Blutungen verschiedener Ursachen. Schwanger trotz Periode, das ist eigentlich nicht möglich. Trotz Pille-Schwanger-bleibt Periode aus?! Hallo Hatte 1-2 Tage nach der Periode geschlechzsverkehr. Ein Gastbeitrag einer PCO-Betroffenen. ich habe im internet gelesen, dass es sein kann, dass man schwanger wird obwohl man die pille nimmt und auch regelmäßig seine periode kriegt. Eine Schwangerschaft ist dann möglich, wenn frische Samenzellen an oder in deine Scheide gelangt sind und du deine fruchtbaren Tage hattest. Meine Periode geht 4 Tage. nach der Periode wird von jeder Frau auf andere Art und Weise erlebt. Manche Pillen können innerhalb von 12 Stunden sogar noch eingenommen werden, wenn sie vergessen wurden, ohne das ihre Wirkung nachlässt. Zu meiner Frage: Kann man trotz 'Periode' und Pille schwanger sein? Man liest ja schon so einiges. Sie setzt ein, egal, ob Du schwanger bist oder nicht. Wenn ihr sicher seid, trotz lückenloser Pilleneinnahme und einer gleichzeitigen Blutung schwanger zu sein, so handelt es sich dabei vermutlich nicht um eure Periode, sondern eine durch die Schwangerschaft bedingte Zwischen- … Schwanger trotz Periode: Eigentlich wissen wir, dass das nicht möglich ist. Ich nehm die Pille und meine Periode ist nicht gekommen. Der plötzliche Hormonentzug führt zu einer so genannten Abbruchblutung während der Schwangerschaft, die jedoch keine normale Menstruation darstellt und auch keine Gefahr für die Schwangerschaft bedeuten muss. Wenn ihr sicher seid, trotz lückenloser Pilleneinnahme und einer gleichzeitigen Blutung schwanger zu sein, so handelt es sich dabei vermutlich nicht um eure Periode, sondern eine durch die Schwangerschaft bedingte Zwischen- … Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel. Hallo ihr Lieben, bin etwas verzeifelt. Dass eine Frau auch während ihrer Schwangerschaft noch ihre Periode bekommt, ist gar nicht so selten. Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests. Schwanger trotz Pille und Periode: Tipps, um die Pille nicht zu vergessen . Ich hatte in den ersten drei Tagen der 7 Tage Pause Sex, auch als ich die Pille wieder einnahm. Da ich weiterhin Blutungen bekam, habe ich erst sehr spät mitgekriegt, dass ich schwanger war. Sie meinte nur sie sehe den Eisorung und die Periode kommt bald. In der Schwangerschaft setzt die Periode dann meist am erwarteten Tag ein, wenn auch schwächer. Da ich seitdem meine Periode nicht mehr bekommen habe war ich am Freitag bei der Frauenärztin und laut Ultraschall bin ich nicht schwanger. No way. Wie sicher ist die Pille? Monatsblutung und Empfängnis. ... Man kann schwanger sein und dennoch eine Blutung bekommen. Um die Zuverlässigkeit von Verhütungsmitteln besser vergleichen zu können, gibt es den sogenannten Pearl-Index: Pille und Mikropille liegen mit Werten zwischen 0,1 und 0,9 bei der Sicherheit weit vorne. Da ich von Pille auf Spirals umwechsel und mir die Spirale erst jetzt im Januar bei meiner Periode eingesetzt wird haben ich und mein Freund diesen Monat auf Die Pille verzichtet und nur Kondom benutzt. Leichte Blutungen können außerdem entstehen, wenn Frauen die Pille nehmen und trotzdem unbemerkt schwanger werden. Schwanger trotz Periode? 1 Keine Schwangerschaft bei eintretender Regelblutung. : Hallo ihr, Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin,da mich das Thema Schwangerschaft und alles rundum sehr interessiert. eisprung . Wenn eine Frau trotz Schwangerschaft die Pille weiterhin einnimmt, kann es auch weiterhin zu regelmäßigen Blutungen kommen, im Extremfall bis kurz vor der Geburt. Man nimmt ja dann automatisch die Pille weiter, da man es ja nicht weiß.. Wir machen es kurz und schmerzlos: Schwanger trotz Periode? schwanger trotz pille und periode? Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Wenn du die Pille aber immer genommen hast, keine Medikamente oder sonst was, sollte da wohl nichts passiert sein. Denn Schwangerschaft und Menstruation könnten gegensätzlicher nicht sein. So sicher der Verhütungsschutz der Anti-Baby-Pille auch sein mag, er liegt mit 99,1 bis 99,9 nur nahe der vollen 100 Prozent. ABER (! Ich hab zwar nichts gegen ein zweites Kind aber ich glaub meine Chefin würde am Rad drehen da ich erst im November wieder angefangen habe, Vollzeit zu arbeiten. Hi Mädels hab dazu noch mal ne frage und zwar... Es gibt ja trotzallem ziemlich viele die trotz Pille schwanger wurden...Nur wie ist das dann? Der durch die Pille künstlich erzeugte Menstruationszyklus setzt sich fort – die kommende Blutung ist hormonell bedingt und keine echte Monatsblutung. 30.04.2014, 20:31. Mache selbst eine Ausbildung in dem Themenbereich...1.Lehrjahr ;-) Komme mir daher auch ein bisschen blöd vor aber ich bin soooo verunsichert. Schwanger trotz Periode und Pille? Ich hatte auch schon oft Sex mit meinem Freund und hab meine Pille erst danach genommen. Manche Frauen bekommen in der vierten und achten Schwangerschaftswoche noch einmal eine leichte Blutung, ohne dass feststellbare Gründe vorliegen. Das Szenario “Schwanger trotz Regelblutung” kann ebenfalls vom Absetzen der Pille ausgelöst werden. Etwa eine von 200 werdenden Müttern erlebt dies. Mache selbst eine Ausbildung in dem Themenbereich...1.Lehrjahr ;-) Komme mir daher auch ein bisschen blöd vor aber ich bin soooo verunsichert. Aber ich würde dir einfach empfehlen, einen Test zu machen. Mit Pille und Kondom schwanger zu werden ist eher unwahrscheinlich. Zurück zum Forum Rénergie Multi-Lift … Schwanger trotz Pille und Periode? Die Wahrscheinlichkeit trotz Einnahme der Pille schwanger zu werden, liegt damit statistisch bei etwa 1 bis 9 von 1.000 Schwangerschaften. Mai 2017 um 8:42 Hallo, ich nehme seit 2 Jahren die Pille. Wenn keine Schwangerschaft besteht, dient die Periode dazu, die überflüssige Gebärmutterschleimhaut mit dem Menstruationsblut aus dem Körper zu spülen. Gehabt. Schwanger trotz Periode – ist das möglich? Hallo Sabrina, ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst. Auch wenn der Pearl-Index der Pille bei gerade mal 0,1-0,9 liegt, werden die Schwangerschaften durch Pillen Fehler nicht mit eingerechnet. Trotz PCOS ungeplant schwanger Das Ausmaß dieser Worte wird nicht jedem bewusst sein und das sind vermutlich die Glücklichen die nicht von PCOS oder ähnlichen fruchtbarkeitseinschränkenden Krankheiten betroffen sind. Schwanger trotz Periode und Pille? Schwanger trotz Pille und Periode, mögl alles lesen Hallo, ich hatte vergangene Woche meine Periode und nehme seit vergangenen Freitag die Pille wieder. Doch auch die Natur ist eben nicht unfehlbar. Das gibt es nicht. Durch die Pille kann trotz Schwangerschaft eine Blutung sein Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und habe meine letze Abbruchblutung am 10.04. Der letze Tag meiner Periode war der 26.12. Mai 2017 um 9:42 Letzte Antwort: 22. Schwanger trotz Periode kann also niemand sein. obwohl das ja nur selten vorkommt mach ich mir schon sorgen deshalb. Um Missverständnissen in Hinblick auf eine bevorstehende Schwangerschaft vorzubeugen, lohnt ein Blick hinter die Kulissen des weiblichen Zyklus.Er dauert in der Regel 28 Tage und die Zeit vor, während bzw.