Während einer Autofahrt im … "Schön mit de bezahlte Lambo vom Pleiteklub": Achim Meyer, Vater des Ex-Schalke-Profis Max, hat mit einem Video für Aufsehen gesorgt. Ein Video von Achim Meyer, Vater des ehemaligen Schalke-Profis Max Meyer, sorgte am Donnerstag für Gesprächsstoff. In einem Twitter-Video war zuvor zu sehen, wie der Vater des 24-Jährigen in … "Besser geht nicht, Männer. In einem Video brettert er im Lambo durch Gelsenkirchen und ledert gegen Schalke 04. In einem Video brettert er im Lambo durch Gelsenkirchen und ledert gegen Schalke 04. obApi('track', 'PAGE_VIEW'); Max Meyer, Eigengewächs von Schalke 04, ist schockiert vom Protz-Video seines Vaters Achim. Achim Meyer, Vater von Ex-S04-Profi Max Meyer, sorgt für Aufsehen. Max Meyer distanzierte sich umgehend. Der hatte über Schalke gelästert. https://11freunde.de/artikel/schön-mit-de-lambo-vom-pleiteklub/2060917 Fußball-Profi Max Meyer hat sich für ein Video seines Vaters Achim entschuldigt. Herrlich", sagt Meyer senior in die Kamera. Am Donnerstagabend taucht auf Twitter plötzlich ein Video auf. Achim Meyer, Vater von Ex-Schalke-Star Max Meyer, hat sich in einem Video über den FC Schalke 04 lustig gemacht. Sein Sohn zeigt sich schockiert und distanziert sich deutlich. "Mit dem Lambo vom Pleiteklub" - Ex-Schalker Max Meyer reagiert auf irres Skandalvideo seines Vaters. Netzwelt "Lambo vom Pleiteklub" - Ex-Schalker Max Meyer über Video geschockt 29.05.2020 | Stand 29.05.2020, 12:01 Uhr Er dankt seinem Ex-Klub sogar noch. Achim Meyer, Vater des ehemaligen Schalke-Profis Max Meyer, sorgt mit einem selbst aufgenommen Video, das am Donnerstagabend auf Twitter aufgetaucht ist, für Aufregung. Der Ex-Schalker Max Meyer schämt sich nach einem Vorfall für seinen eigenen Vater. Eigenes Fehlverhalten wollte Meyer in einem Interview mit Sport1 im vergangenen Februar jedoch nicht feststellen. Mit einem Video sorgte der Vater von Ex-Bundesliga-Star Max Meyer in den sozialen Medien für Wirbel. Trainer David Wagner mit Schalke 04 im Sturzflug: Die Krise des Revierklubs in fünf Punkten, Rudi Völler kritisiert Profis wegen Goldsteaks und Co.: "Mich wundert, dass Spieler nicht cleverer sind", Einst waren sie für den FC Schalke 04 aktiv. if (_window.obApi) {var toArray = function(object) {return Object.prototype.toString.call(object) === '[object Array]' ? var OB_ADV_ID='00c181cec87aea7c5a740bc0ac1c2ee1f5'; Merg la consultantul meu financiar. Meyer junior reagiert umgehend - und distanziert sich davon. Bei Twitter tauchte ein Video von Achim Meyer, Vater von Ex-Schalke-Profi Max Meyer auf, das ziemlich schnell die Runde machte und die Schalke-Fans ganz schön zum Kochen brachte. Vorbildfunktion mit dem Handy am Steuer selbstverständlich auch erfüllt. Meyer schrieb: "Ich habe Schalke 04 sehr, sehr viel zu verdanken und distanziere mich entschieden von der Art und dem Inhalt des Videos." Im Lambo: Max Meyers Vater lästert über „Pleiteklub“ Schalke 28. Ich habe zu Beginn der Saison 2017/18 schon gesagt, dass ich nach dem Jahr gerne gehen möchte. Auch die herablassende Äußerung über den "Pleiteklub" Schalke 04, der finanziell wie sportlich derzeit extrem angeschlagen ist, will das Eigengewächs des Revierklubs so nicht stehen lassen. Ce bine sa conduci un Lamborghini platit de clubul care va ajunge in faliment. Doch nicht nur die Art und Weise, in der sich sein Vater im fahrenden Luxus-Auto zeigt, stört Meyer. Ein Video von Achim Meyer, Vater des ehemaligen Schalke-Profis Max Meyer, sorgte am Donnerstag für Gesprächsstoff. Herrlich“, kommentierte Achim Meyer. Nun hat sich der Meyer-Vater entschuldigt. Man wollte mich ja eigentlich schon im Sommer verkaufen, doch ich entschied mich, noch zu bleiben", sagte der Premier-League-Spieler. Der, © imago images / MB Media Solutions / Twitter (Montage), der Profi des Premier-League-Klubs Crystal Palace, finanziell wie sportlich derzeit extrem angeschlagen ist. Der Papa von Max Meyer dreht auf. „Durch die verbotene Stadt Gelsenkirchen zum Steuerberater. „Schockiert über dieses Video“ Sein Sohn fand das offenbar gar nicht witzig. "Nici ca se poate mai bine! Durch die verbotene Stadt, Gelsenkirchen, zum Steuerberater. Gelsenkirchen. Madrid boss Zidane upbeat on Hazard return for Champions League clash with Liverpool, Zidane upbeat on Hazard return for Liverpool clash, Mendy upstages Aguero as Man City take massive step towards Premier League title at Leicester, Mendy upstages Aguero as Man City edge closer to title, Neymar involved in tunnel tussle with Djalo after red card for PSG vs Lille, Neymar involved in tunnel tussle after red card for PSG vs Lille, Oparanozie plays key role as Dijon silence Le Havre, Man Utd's FA Youth Cup hopes ended by Liverpool - but Mejbri's first-team journey is only just beginning, More FA Youth Cup pain for Man Utd despite Mejbri magic, Former RB Leipzig boss compares Kimmich with Ronaldo, Is the real Asensio finally back? Protz-Video: Max Meyers Vater verhöhnt den FC Schalke "Schön mit de bezahlte Lambo vom Pleiteklub": Achim Meyer, Sohn des Ex-Schalke-Profis Max, hat mit einem Video für Aufsehen gesorgt. Iata cum merg prin Gelsenkirchen. Der lästert in einem Video heftig über den FC Schalke 04 und protzt dabei mit seinem Sportwagen. !function(_window, _document) { „Mit dem Lambo vom Pleite-Klub“ Max Meyer schockiert über Protz-Video seines Vaters Wirbel um Max Meyer (24)! Ein Twitter-Video, das Kopfschütteln verursacht: Achim Meyer, dessen Sohn Max beim FC Schalke 04 ausgebildet und später zum Bundesliga-Profi wurde, fährt im Luxus-Auto durch Gelsenkirchen - und ledert dabei über S04 ab. Ab zum Steuerberater. „Besser geht nicht Männer“, so Achim Meyer. Sein Sohn Max findet daran überhaupt keinen Gefallen. Man könnte den Clip durchaus als Protz-Anfall bewerten, eine Art, den Reichtum von Sohnes Gnaden und den Zahlungen dessen ehemaligen Vereins werten - mitten in der Corona-Krise. Wann es aufgenommen wurde, ist offen. Dann habe ich gute Leistungen gebracht und Schalke hat reagiert. Darin zu sehen ist Achim Meyer, der über den Revierklub ablästert. Fußballprofi Max Meyer schämt sich nach einem Vorfall für seinen eigenen Vater. "Lambo bezahlt vom Pleiteklub" pic.twitter.com/0nSGQ6BDaO. Resurgent Real Madrid winger could play key role in Liverpool & Barcelona clashes, Asensio fires warning to Liverpool & Barca in Madrid win, Simeone expects enthusiastic Atletico after international break, Aguero availability won't tempt Tuchel for now, Kgatlana's assist helps Eibar end winless run against Real Sociedad, Kgatlana's assist helps Eibar end winless run, Chelsea's defensive disasterclass in shock West Brom defeat leaves Tuchel's unbeaten run in tatters, Chelsea deliver defensive disasterclass in shock defeat, Simy’s brace not enough as Osimhen’s goal helps Napoli edge Crotone in seven-goal thriller, Simy, Osimhen on target as Napoli edge Crotone, N'Guessan's assist helps Tenerife end Madrid's unbeaten run despite Ohale's contribution, Ohale & N'Guessan shine as Tenerife down Madrid, Dortmund's head of first-team football weighs in on Haaland's future amid exit rumours, Dortmund's head of first-team football weighs in on Haaland's future, Chelsea make unwanted Premier League history in 5-2 West Brom humbling, Chelsea make unwanted history in 5-2 humbling, Chukwueze helps Villarreal stretch winning streak to five matches with Granada win, Chukwueze helps Villarreal extend winning streak, Ajayi shines, Diagne scores as West Bromwich Albion stun 10-man Chelsea, Ajayi shines, Diagne scores as West Brom stun Chelsea, Ivanovic goes off injured as West Brom defender's Chelsea return lasts just 13 minutes, Injured Ivanovic lasts 13 minutes on Chelsea return. Sein Sohn distanzierte sich umgehend vom Inhalt. Darauf zu sehen: Der Vater von Ex-Schalke-Profi Max Meyer. Darin zu sehen ist Achim Meyer, der über den Revierklub ablästert. Meyer Senior entschuldigt sich tags darauf. Max Meyer, der ehemalige Mittelfeldspieler des FC Schalke 04, hat mit deutlichen Worten ein Video des eigenen Vaters kritisiert. Lambo-Krach: Hans-Joachim Meyer, Vater von Ex-Schalke-Profi Max Meyer, protzt mit einem Video in den Sozialen Netzwerken. Aber was machen Raúl, Christoph Metzelder, Ivan Rakitic und Emile Mpenza heute? Meyer Senior rade de situatia lui Schalke. Während einer Autofahrt im Luxus-Auto zieht er über den Ex-Klub seines Sohnes her. Wirbel um diese Protz-Aktion!Am Donnerstagabend taucht auf Twitter ein Video auf. /** DO NOT MODIFY THIS CODE**/ In dem Clip lästert Achim Meyer übel über den Ex-Klub seines Sohnes. var api = _window.obApi = function() {api.dispatch ? Achim, tatal lui Max Meyer, a postat pe net un clip care a starnit mii de reactii. Hans-Joachim Meyer, Vater von Ex-Schalke-Profi Max Meyer, hat mit einem Video Aufsehen erregt. Menu. Entertainment; News; Technology; World; Business; Health; Sport; Newsletter Unfassbar. Am Donnerstag kursierte ein Video im Internet. Meyer, der mittlerweile bei Crystal Palace spielt, schrieb bei Instagram: „Ich bin gerade auf ein Video meines Vaters aufmerksam gemacht worden. Der lästert in einem Video heftig über den FC Schalke 04 und protzt dabei mit seinem Sportwagen. Das passt nicht in diese Zeit, das passt nicht in diese Welt, das passt in gar keine Zeit", schrieb der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler bei Instagram. Achim Meyer zieht in einem Video über Schalke 04 her. Hans-Joachim Meyer zieht in einem Video über Schalke 04 her. Deshalb reagiert der Profi des Premier-League-Klubs Crystal Palace umgehend mit einem Statement auf das Video seines Vaters. "Ich bereue nichts, denn ich denke nicht, dass ich mich damals falsch verhalten habe. Und genau davon will sich Max Meyer distanzieren. Schön mit de bezahlte Lambo vom Pleiteklub.“ Eine echte Bereicherung für die Gesellschaft. api.dispatch.apply(api, arguments) : api.queue.push(arguments);};api.version = '1.1';api.loaded = true;api.marketerId = OB_ADV_ID;api.queue = [];var tag = _document.createElement('script');tag.async = true;tag.src = '//amplify.outbrain.com/cp/obtp.js';tag.type = 'text/javascript';var script = _document.getElementsByTagName('script')[0];script.parentNode.insertBefore(tag, script);}(window, document); "Ich bin gerade auf ein Video meines Vaters aufmerksam gemacht worden. Viele Fans nahmen es ihm übel, dass dieser den Klub ablösefrei verlassen hatte. Ab zum Steuerberater. Achim Meyer, Vater von Ex-S04-Profi Max Meyer, sorgt für Aufsehen. Mai 2020 FUMS WhatsApp Teilen Twittern. object : [object];};_window.obApi.marketerId = toArray(_window.obApi.marketerId).concat(toArray(OB_ADV_ID));return;} Max Meyer, der ehemalige Mittelfeldspieler des FC Schalke 04, hat mit deutlichen Worten ein Video des eigenen Vaters kritisiert. Schön mit dem bezahlten Lambo vom Pleite-Klub. Schön mit de(m) bezahlte(n) Lambo(rghini) vom Pleiteklub. Das Video war in den sozialen Medien aufgetaucht. "Ich bin zutiefst schockiert über dieses Video. Schön mit dem bezahlten Lambo vom Pleiteklub. Durch die verbotene Stadt. Former Schalke midfielder Max Meyer has distanced himself from comments made by his father Achim, who posted a video on social media criticising the Bundesliga club while driving a Lamborghini. "Besser geht nicht, Männer. Sein Sohn Max findet daran überhaupt keinen Gefallen. Dabei lief der Abschied des Ex-S04-Profis aus Gelsenkirchen alles andere als glatt. Sein Sohn distanzierte sich. Zum Lambo Video dieses Statement von Meyer... reagiert mit einer Stellungnahme.