Wenn man schon nicht beim netten Griechen einkehren konnte so nutzte ich das Angebot Essen zum Mitnehmen. Die Speisekarte mit regionalem Charakter: von deftigen Gerichten, über hausgemachte Blechkuchen bis zur feinsten Kaffee Auslese. habe ich gegessen doch leider war der Souvlaki Spieß (4 Stücke Fleisch) total trocken, hart und hatte Gefrierbrand .Mein Mann probierte mit mir ein Stück ,es war WIRKLICH ungenießbar. Restaurant Pegasus in Hürth Das hervorragend gelegene Restaurant Pegasus in Hürth befindet sich im Kreis Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen. ... Menüs der Restaurants in Ihrer Nähe. Ansprechpartner bei allen Anfragen rund um das stark frequentierte "Restaurant Pegasus in Hürth" ist Konstantinos Otatzidis. Unsere Geschichte. Dies Restaurant liegt in Hamburg-Bergstedt. -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Antragsteller/in Antragsteller/in <> Gesendet: Dienstag, 15. Wegen „Lockdown Lite“ geschlossen! Eins vorab: Dieses "Kommentare", deren Absender wie Stammgäste behandelt werden wollen, obwohl sie es nicht sind, sind albern. Restaurant Pizzeria Alsterschleuse. Die Portionen nicht zu klein. Bergstedter Chaussee 128 Bergstedter Chaussee 128, 22395 Hamburg Deutschland. Tel: 04109/2134080 email : alsterschleuse@web.de Vorn dann beim bezahlen hab ich Ihn noch mal gebeten mir zu zuhören......das so was auch mal passieren kann, darauf hin hat er gesagt das wäre mein Geschmack und mein Empfinden. Ein Gast sagte noch zu uns, hoffentlich bekommen sie heute noch etwas zu essen. Bin dann gleich ein zweites Mal hin und war wieder sehr zufrieden. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Es war nicht möglich. ..….und zum Schluss wurde uns auch noch versucht, eine Rechnung auszustellen, die fast 10% höher war als vereinbart. Wir mussten eigenhändig zusätzliches Geschirr, Besteck und Stühle organisieren. So kann man nur hoffen dass sich dieses Restaurant hier länger hält. Man versuchte die Rechnung bei uns loszuwerden, obwohl wir noch nicht gegessen hatten. Bergstedter Chaussee 128 Am Tisch links neben uns hat die Dame und der Herr gefragt was war das denn ????? Fakt ist, dass das Preis-Leistung mehr als in Ordnung ist. Die Bedienung ist freundlich und wir kommen gerne wieder! Pegasus Taverna Burger (Greek Style) Our special blend of fresh ground beef, mixed with onions, garlic, fresh mint, grated cheese and spices, sliced tomato and red onion. Hier nochmal unsere Speisekarte in besserer Qualität. Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, The Leading Hotels Of The World in Hamburg, Hotels in der Nähe von Miniatur Wunderland, Hotels in der Nähe von Hauptkirche St. Michaelis, Hotels in der Nähe von Robin and the Tourguides - Hamburg Free Walking Tours, Hotels in der Nähe von Tierpark Hagenbeck, Hotels in der Nähe von (HAM) Flughafen Hamburg, Restaurants mit glutenfreien Gerichten in Hamburg, Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien in Hamburg, Restaurants für Essen in Gruppen in Hamburg, Restaurants für besondere Anlässe in Hamburg, romantisch: italienische(n) Restaurants in Hamburg-Altstadt. Wir sind w... ieder da ! Eine Filiale gibt es in Schenefeld. PEGASUS II Griechisches Restaurant in Bad Schwartau. Nie wieder, es gibt wesentlich bessere Griechische Lokale in Hamburg. Jeder Chef weiß das so was passieren kann man steckt nicht im Fleisch und mit dem schmutzigen Teller in den Gastraum zurück zu gehen ist ein NO GO .Ein einfaches es tut uns leid das kann mal passieren wäre die richtige und normalste Reaktion des Inhabers gewesen .Schade hat einem das Essen gehen so versaut. 1404 von 5116 Restaurants in Hamburg Weitere Infos zum Restaurant, wie zum Beispiel die Speisekarte, Bilder oder Bewertungen, findest Du auf den entsprechenden Seitenbereichen. ?.Er hat uns nicht mal zu gehört oder ausreden lassen , hat einfach mittendrin Tschüss gesagt. Speisekarte ansehen Speisekarte ansehen. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Es war Klärung nötig. zum Glück habe ich die nicht mit bestellt. 265 / 44803 Bochum Telefon : +49 (0)234 / 35 11 60 Email: info@restaurant-pegasos-bochum.de !Oh es hat bei Ihnen niemand gefragt ob alles in Ordnung ist. freuen sich Die belegten Brötchen waren lieblos zubereitet mit dem geradezu absolut Notwendigsten an Belegung. Service gehabtMehr. Rechts am Tisch neben uns saßen wohl Stammgäste die wurden alle Naslang gefragt ob alles in Ordnung ist .Ich bin noch so blöd und verhalten und warte bis wir endlich einen Kellner nach der Rechnung gefragt haben .Da schaute er auf meinen Teller und sagte!!! Es war nicht möglich. ..….und zum Schluss wurde uns auch noch versucht, eine Rechnung auszustellen, die fast 10% höher war als vereinbart. Sind die Preise dieses Restaurants moderat? Über uns _ Taverna Pegasus Bergstedt, Hamburg: 22 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 1.829 von 3.654 von 3.654 Hamburg Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Taverna Pegasus Bergstedt, Hamburg: See 22 unbiased reviews of Taverna Pegasus Bergstedt, rated 3.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #1,829 of 3,654 restaurants in Hamburg. Speisekarte guten Appetit. Ihr bekommt mehr Information über die Speisekarte und die Preise von China-Garden, indem ihr dem Link folgt. Sie sind der Besitzer dieses Restaurants? Fertig Knoblauchdip aus dem Eimer zum Brot ,das selbe beim Salatdressing. Hamburg. Hier bekommen Sie nur große Versprechungen, eine große Rechnung, schlechtes Essen und einen schändlichen Service. Aber wir finden das Essen da immer sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis...stimmt total.Mehr, Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland. Die Giros und Kartoffelspalten...habe ich gegessen doch leider war der Souvlaki Spieß (4 Stücke Fleisch) total trocken, hart und hatte Gefrierbrand .Mein Mann probierte mit mir ein Stück ,es war WIRKLICH ungenießbar. 22395 Also ließ ich die 3 Stücke vom Spieß auf dem Teller liegen . Serviert dieses Restaurant vegetarische Gerichte? Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neustadt am Rübenberge an. Seit sieben Jahren gibt es das STÜFFEL in Hamburg. Rechts am Tisch neben uns saßen wohl Stammgäste die wurden alle Naslang gefragt ob alles in Ordnung ist .Ich bin noch so blöd und verhalten und warte bis wir endlich einen Kellner nach der Rechnung gefragt haben .Da schaute er auf meinen Teller und sagte!!! pegasus griechisches restaurant leiblfing www.pegasus-leiblfing.de restaurant „pegasus“ – straubinger strasse 1 – 94339 leiblfing tel. Jedweder zusätzlicher Kaffee musste vom Personal immer wieder eingefordert werden. Noch nie so einen schlechten. Außerhaus-Service ist weiterhin möglich. Sie können zum Mitnehmen bestellen | Rotenburg / Waffensen - Lust auf einen geselligen, gemütlichen Abend mit griechischem Essen in unserem schönen Lokal? Weitere Infos zum Restaurant, wie zum Beispiel die Speisekarte, Bilder oder Bewertungen, findest Du auf den entsprechenden Seitenbereichen. Er hätte es den Tag 80mal verkauft und keiner hat sich beschwert. Trotzdem es jedem klar gewesen sein müsste wie inadäquat der Service war verließ der Chef nach kurzer Zeit das Lokal und das Personal war dann mehr rauchend vor dem Lokal anzutreffen als sich im Lokal um die Gäste zu kümmern. Kaffee wurde vom Personal so gut wie gar nicht ausgeschenkt, sodass wir als Ausrichter der Trauerfeier selbst mit Hand anlegen mussten. Wir warteten weiterhin auf das Essen, es war eine Stunde vergangen.Die Nebentische wurden von den Gästen geräumt, mit der Bemerkung zum Kellner wie schlecht der Service sei. Bergstedter Chaussee 128 Wir mussten eigenhändig zusätzliches Geschirr, Besteck und Stühle organisieren. Wir bekamen es nicht. Service. Achtung! Er ging mit dem Teller zum Chef in den neben Raum oder Küche . Leckere Vorspeisen Suppen Gegrilltes Getränke genießen. Probiert...es aus.Mehr. Nachdem zum wiederholten Male der Kellner gerufen wurde, kam die Rechnung für den einenTisch, der aber von der Höhe nicht akzeptiert wurde. Wir sind ab Mittwoch den 13.05.2020 wieder für euch da!! An den...Nebentischen hörte man schon eine gewisse Unzufriedenheit heraus, bzgl. Grieche Bergstedt, Taverna Pegasus freut sich auf ihren Besuch ! Im Herzen von Bergstedt, hinter dem Fußballplatz des S.V. Dieser Browser unterstützt keine Geolokalisierung, Erlaubnis zur Standortermittlung nicht erteilt, Ermittlung des Standorts ist momentan nicht verfügbar, Zeitüberschreitung bei der Ermittlung des Standorts, Unbekannter Fehler bei der Ermittlung des Standorts, Bergstedter Chaussee 128 Das Restaurant "Taverna Pegasus" Friedrich-Ebert-Allee in Schenefeld und bietet Spezialitäten aus der griechischen Küche an. Das gute Wetter genießen können Sie in unserem schönen Außenbereich. Das Essen war eher eine Enttäuschung übliches Standard Essen wie bei jedem anderen Griechen. Trotzdem es jedem klar gewesen sein müsste wie inadäquat der Service war verließ der Chef nach kurzer Zeit das Lokal und das Personal war dann mehr rauchend vor dem Lokal anzutreffen als sich im Lokal um die Gäste zu kümmern. Teilen Sie eine weitere Erfahrung, bevor Sie diese Seite verlassen. 779 waren hier. Unsere Speisekarte: Wir bereiten alle Speisen frisch und nach original griechischen Rezepten … Griechische Spezialitäten - Restaurant. Pegasus Restaurant griechisch essen in Lübeck. Nach 1,5 Std wolltenwir dann die Getränke bezahlen. Mehr laden. Ist dieses Restaurant für Mittagessen geeignet? Von Vorspeisen bis zum Dessert. Vorn dann beim bezahlen hab ich Ihn noch mal gebeten mir zu zuhören......das so was auch mal passieren kann, darauf hin hat er gesagt das wäre mein Geschmack und mein Empfinden. Darauf hin habe ich ganz leise gesagt das der Spieß total trocken ist. Grieche Bergstedt, Taverna Pegasus freut sich auf ihren Besuch ! Jetzt reservieren! Mein Mann sagte dann probieren Sie es doch selbst mal....sein Kommentar war , wir hätten ja alles auf gegessen....Naja Von 4 Stücken 3 noch übrig???? Liebe Gäste, herzlich willkommen im Restaurant Pegasus. Erst jetzt wurde bemerkt, dass unsere Bestellung in der Küche nicht angekommen war. Spesialite Pegasou (Pegasus special)* Two Lamb Chops and three specially seasoned grilled Shrimp. Ondrej Kovar kennt die Spitzengastronomie in Deutschland und Österreich sehr genau. Die meisten Kellner sind sehr freundlich und auch für Familien ist es total geeignet. In unserer Speisekarte finden Sie alles, was die griechische Küche zu bieten hat. Es kam nicht einmal ein Kellner um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Darauf hin kam der Chef (wohl) mit dem dreckigen Teller zu mir an den Tisch stellte den Teller vor mich hin und pikste und stocherte mit seinen ebenfalls schmutzigen Fingern am Fleisch und sagte zu mir das Fleisch ist in Ordnung. Das Gyros ist immer lecker, die Grillplatte auch und die anderen Gerichte ebenfalls. Bitte entschuldigen Sie , der Schafskäse die Giros und Kartoffelecken waren Top, nur der Spieß ist hart ,trocken und hat Gefrierbrand. MENUKARTE. Kosten Sie die Schätze der griechischen Küche und lassen Sie sich von unserem klassischen Ambiente verzaubern. Januar 2019 13:54 An: Bezirksamt Wandsbek < > Betreff: Kontrollbericht zu Taverna Pegasus Bergstedt, Hamburg [#41247] >>>> ACHTUNG: Externe E-Mail. Kaffee wurde vom Personal so gut wie gar nicht ausgeschenkt, sodass wir als Ausrichter der Trauerfeier selbst mit Hand anlegen mussten. Es war Klärung nötig. Bewertungen vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Eintragsdaten vom 05.12.2020. Speisekarte - Restaurant Alte Mühle Bergstedt Mediterran und herzhaft und erinnert an Sommer. Es kam nicht einmal ein Kellner um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Jedweder zusätzlicher Kaffee musste vom Personal immer wieder eingefordert werden. Gesamtbewertung: 4.5 (4.5) Die letzten Bewertungen Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 01:02 Uhr. Der reservierte Raum war bei unserer Ankunft für weniger Leute als...bestellt hergerichtet. November 2020 geschlossen. Erst jetzt wurde bemerkt, dass unsere Bestellung in der Küche nicht angekommen war. Beim Nachbartisch gingen die Röstkartoffeln zurück da nicht gerötet...zum Glück habe ich die nicht mit bestellt.Mehr, Ich fands toll. Die Einen hätten gerne noch Nachtisch gehabt, der andere Tisch wollte zahlen. Mit unserem Team von Spitzenköchen und exzellenten Kellnern stehen wir Ihnen ganz und gar zur Verfügung – damit Sie bei uns einen perfekten Aufenthalt verleben. You can order takeaway | Rotenburg / Waffensen - Wenn Sie mit Ihren Freunden einen gemütlichen Abend mit griechischem Essen genießen wollen, ist unser Restaurant einen Blick für Sie wert. Wir bekamen es nicht. Wir warteten weiterhin auf das Essen, es war eine Stunde vergangen.Die Nebentische wurden von den Gästen geräumt, mit der Bemerkung zum Kellner wie schlecht der Service sei. Ab dem 03.11.2020 müssen wir leider unser Restaurant schließen. Bewertungen vom Restaurant Taverna Pegasus Bergstedt: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Nach seiner Ausbildung im Sterne-Restaurant Markgräfler Hof in Freiburg sammelte er Erfahrung in namhaften Unternehmen wie das Colombi Hotel (Freiburg), Schwarzer Adler (Oberbergen), Aquarello (München), Landhaus Scherrer (Hamburg) und vielen anderen. Es ist der 21.08.18 zur Mittagszeit. Service. Er ging mit dem Teller zum Chef in den neben Raum oder Küche . Noch nie so einen schlechten. Nachdem zum wiederholten Male der Kellner gerufen wurde, kam die Rechnung für den einenTisch, der aber von der Höhe nicht akzeptiert wurde. Nach etwa 15-20 Besuchen und diversen Gerichten der Speise- und Tageskarte können wir eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!!! Flugplatz-Restaurant Pegasus, Weiden. Darauf hin kam der Chef (wohl) mit dem dreckigen Teller zu mir an den Tisch stellte den Teller vor mich hin und pikste und stocherte mit seinen ebenfalls schmutzigen Fingern am Fleisch und sagte zu mir das Fleisch ist in Ordnung. Unsere Öffnungszeiten zur TeilLockdown-Zeit Mittwoch - Freitag: 16.00 - 20.30 Uhr Samstag + Sonntag: 12.00 - 20.30Uhr könnt ihr uns anrufen und bestellen. 22889 Tangstedt. Unser vielfältiges Angebot reicht von den beliebten Grilltellern über Pfannengerichte bis hin zu delikaten Spezialitäten aus dem Ofen. Service teilweise "schläfrig", aber wie gesagt: Preis-Leistung ok!!! Service gehabt. Mein Mann sagte dann probieren Sie es doch selbst mal....sein Kommentar war , wir hätten ja alles auf gegessen....Naja Von 4 Stücken 3 noch übrig???? mehr. Verwalten Sie den Eintrag jetzt kostenlos, Taverna Pegasus Bergstedt, Bergstedter Chaussee 128, 22395 Hamburg. Authentischer Grieche in schöner Lage : Unsere griechische Küche bietet eine Vielzahl leckerer, liebevoll zubereiteter Speisen für Sie. Die belegten Brötchen waren lieblos zubereitet mit dem geradezu absolut Notwendigsten an Belegung. bestellt hergerichtet. Ähnliche Anbieter in der Nähe. Es wurde uns ein Tisch zur Verfügung gestellt, in einem Raum mit drei Tischen, von denen zwei besetzt waren. Für 12 Euro gibt es halt kein "Nacken kraulen". Rundum fühlt man sich dort in gastfreundlichen griechischen Händen gut aufgehoben. Die Einen hätten gerne noch Nachtisch gehabt, der andere Tisch wollte zahlen.