Zurzeit verwende ich keine andere Verhütungsmethode, da ich meinem Körper die Auszeit geben wollte. Das Absetzen der Pille – Für mich ein Befr welche Erfahrungen konntet ihr nach dem Absetzen machen? Wir haben getestet, mit welchem Produkt Sie in kürzester Zeit am meisten abnehmen können Wir berichten von unseren Erfahrungen nach dem Absetzen der Pille. Als ich meinen ersten Freund hatte fing das an mit der Pille, ich weiß nicht mehr genau welche es war, ich hab die Pille über einen Zeitraum von 6 Monaten genommen, ich glaube ich war 16. Hallo, Ich wende mich an euch und hoffe das auch jemand Erfahrung hat. Ich habe mit meiner Frauenärztin besprochen, die Pille abzusetzen... eigentlich nicht wegen der ... Hallo Ihr Lieben, 29 Frauen berichten, 29 Geschichten. ich würde gerne die pille absetzen und habe mich im internet ein bisschen um gesehen und jetzt sehr verwirrt. da der Kinderwunsch sehr groß ist, möchte ich die Pille nun absetzen. H. Mallmann, Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme, meine ersten Wochen danach! Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. 6. bis 9 Oktober dann sowas wie Zwischen Blutung oder ähnliches Hallo meine lieben, brauche eure Erfahrungen, bin am hin und her rechnen weiß natürlich das nach absetzen der Pille eh alles ausfallen kann etc aber würde trotzdem gerne wissen von welchem Tag ich rechnen müsste denn.. Wollten nach dem Blister absetzen, leier kam ein Todesfall in der Familie und wir haben die Taschen gepackt und sind runter gefahren habe mein blister aber vergessen im Stress und somit am Freitag die 13te Pille nehmen können, sind gestern zurück also mit nach nehmen ist net!! Was mir wirklich geholfen hat und was ich bis heute mache: Ich werde nun nächste Woche 31 und habe seit dem ich 14 bin fast ununterbrochen meine Pille (Desmin 20) bis letztes Jahr ... Hallo ihr lieben, Die Pille habe ich gerade einmal vor zwei Monaten abgesetzt. Heute wieder Unterleib ziehen, noch keine Blutung! Mal schauen wies jetzt ist! Mein Schatz und ich wünschen uns seit letzten Jahr Nachwuchs. Nehm ich nur bis zur letzten rosafarbenen oder bis ... Hi Mädels, Ich habe im nächsten Monat vor, die Pille abzusetzen. 02. Pille absetzen – Meine Erfahrungen. Bin schon ein wenig verzweifelt, weil es mir echt mies geht und man bei diesen Symptomen schon direkt an eine Schwangerschaft denkt, der Test aber eben negativ war. Und dann habe ich vor der Mens schon leichte … Und wie hat sich das "Ende der Pille" sonst ausgewirkt? © Copyright 1998-2020 by USMedia. Es war ein langer Weg bis dahin, aber ich würde ihn immer wieder gehen. Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. Meine Haare sind nach dem Absetzen voller geworden und der Ausfall hat gestoppt. Pille absetzen Erfahrungen - Duration: 13:35. Ob ein Kinderwunsch, das Auftreten von Nebenwirkungen oder der geplante Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode; es gibt verschiedene Gründe, weshalb Frauen die Maxim Pille absetzen möchten. Habe sie gestern bekommen, werde dann die ovo Tests machen mal schauen!! Ich habe nach Absetzen der Pille ca. Dann habe ich die Pille genommen und hatte nach dem Absetzen auch wieder scheiß Haut (allerdings weniger schlimm als VOR der Pille), die scheiß Haut ging dann nach ca 1-1 1/2 Jahren weg. endlich habe ich mich auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden :-) Die Pille habe ich gerade einmal vor zwei Monaten abgesetzt. Ich habe noch keinen Kinderwunsch, habe mich nur sehr unwohl mit der Pille gefühlt, ständige Stimmungsschwankungen und meine Akne wurde auch nicht besser... Ich habe lange überlegt, hatte ein Beratungsgespräch mit meiner Ärztin und stehe nun vor dem Problem einer Alternative... Ist gar nicht so einfach das passende zu finden, denn natürlich ist die Pille so gesehen bequem und sicher! Kinderwunschbehandlungen. ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Erfahrung nach Pille absetzen. Sonnenschein8. Das Absetzen der Pille sollte gut überlegt werden, denn der Entzug von synthetischen Hormonen kann deinen Körper erstmal verändern. Ich fühle mich bis jetzt sehr gut und habe meine Entscheidung nicht bereut, jeder Körper reagiert da natürlich anders und ich kann dir sicher erst in ein paar Monaten sagen, inwiefern sich das auf meinen mentalen Zustand ausgewirkt hat. Gibt es bei euch jemanden der auch so viele Jahre die Pille genommen hat bzw. Sprich am besten mit deinem Frauenarzt darüber und suche rechtzeitig nach einer guten Alternative, berede es in jedem Fall mit deinem Partner und am aller Wichtigsten: Höre auf dich und deinen Körper! Nun nach 8 Jahren möchte ich Sie im ersten Schritt einmal absetzen um meinen Körper kennenzulernen. Forenarchiv. Ich überlege aufgrund verschiedener Nebenwirkungen meine Pille abzusetzen, auch weil ich jetzt in einer Beziehung bin und wir uns auf Verhütung mit Kondom eingestellt haben, somit wäre die Pille nicht mehr zwingend notwendig. , Brauche Ratschläge bzw. Habe keine Stimmungsschwankungen mehr und allgemein fühl ich mich viel besser! Bis … April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ... Hallo ihr Lieben, Das Absetzen der Pille sollte gut überlegt werden, denn der Entzug von synthetischen Hormonen kann deinen Körper erstmal verändern. Zwei Tage lang . Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test. Mit dem Absetzen der Pille (bei mir auch vor allem wegen Nebenwirkungen, aber keine Migräne) hab ich da keine verschlechterung bemerkt, vielleicht wurde es zu dem Zeitpunkt sogar besser (wobei sich da ja immer schwer sagen lässt, in wiefern das nicht mit dem Alter zu tun hat). Und ich hatte nach Absetzen nur die ganz normalen Anzeichen, die wohl jeder nach Absetzen der Pille hat: leicht unregelmäßiger Zyklus, stärkere Blutung, Unterleibsschmerzen während der ersten 2 Tage der "Tage". Nehm die Pille jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und bisher ist nichts passiert. Ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht, mich so schnell mit dem Thema Schwangerschaft ect. 02. 15. Meine Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille: Gegen meine Regelschmerzen nehme ich heute Schmerztabletten, die mir um einiges lieber sind als Hormone. Ob ein Kinderwunsch, das Auftreten von Nebenwirkungen oder der geplante Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode; es gibt verschiedene Gründe, weshalb Frauen die Maxim Pille absetzen möchten. Wir berichten von unseren Erfahrungen nach dem Absetzen der Pille. Hat man die Pille wegen schlechter Haut genommen, bekommt man nach dem Absetzen seinen "Normalzustand" zurück. 27. Erfahrungen gibt es hier sicher jede Menge ! Aber ich habe so so so einen schmerzhaften Eisprung, ich will den nicht mehr haben. In der ersten Woche hatte ich leichte Schmierbutungen. Pille Moniq - Erfahrungen. Nutzungsbedingungen Am Samstag heirate ich meinen Freund nach fast 8 Jahren Beziehung wir möchten dann auch gleich los legen mit dem Üben. Lese hier meine persönlichen Erfahrungen zu dem Thema HAARE. August 2009 #21; An Pers*na dachte ich auch schon. 1. einnehme und nicht weiß, was dann mit meinem Körper passiert. freut mich zu lesen, dass Du so gute Erfahrungen mit dem Absetzen gemacht hast und keine Nebenwirkungen hattest. Welche Begleiterscheinungen möglich sind, worauf Sie achten sollten, wenn Sie die Maxim Pille absetzen möchten und alle weiteren, wichtigen Informationen zum Thema finden Sie nachfolgend. Darum wollte ich die Pille nicht absetzen. Es gibt sicherlich Fälle, bei denen sie ein geeignetes Verhütungsmittel ist. August 2009; 1; 2 Seite 2 von 5; 3; 4; 5; happy231080. Kinder, Dr. med. Immerhin habe ich sie 12 Jahre lang genommen. Es gibt sicherlich Fälle, bei denen sie ein geeignetes Verhütungsmittel ist. Pille absetzen - Erfahrungen Helena: Ich habe vor knapp 4 Monaten die Pille nach 12 Jahren abgesetzt Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, die Pille abzusetzen. Ahhh und habe super viele Pickel aufeinmal auf der Stirn ist das normal kommt es weil die Pille schon am 13 Tag abgesetzt wurde?! jsdchtml3(' apsº ntadlru-a"=rof¦¦mutrela1¦582011¦02900lc "sa"=sop-fatsela- trtb-fa-nurof-fa mntbrof-mul--"leba ¹ napsºc ssaltca"=noirap-ne¹"tedleMºnaps¦ ¹n apsºalc n=ss-fa"op-tstrelar-luseh tneddi¹"knaDrüf eed enieMudls¦ºgnap ¹n s¦º ap¹n', 'af_jsencrypt_15')jsdchtml3(' sº napsalc =s-fa"-tsopsna rewfatb-rof-nmu-fa ntburof--mirp- yram-falper-ygiroc thnnetcesUdnOsreylad "rh-at=feof¦"urp¦m-ellibaztes-ne-hcan-8rhaj1df-e820#025faop-01-ts82-025011na,90wst-reler,odao ¹" apsº nsalc"=soitca-nerapA¹"tnwtnetroºnps¦ ¹na º ps¦¹na', 'af_jsencrypt_16'), Hey, ich war in einer ähnlichen Situation. Kinderwunsch, Fruchtbarkeit und Und auch nach der Geburt meiner Tochter nicht wieder angefangen. Die Pille bekommt man relativ früh verschrieben, meist mit 14 oder 15 Jahren, wenn einen die Pickel zu sehr plagen oder weil jedes Mädchen im Freundeskreis sie bereits nimmt. in der Kinderwunschzeit, Kinderwunschbehandlung Ich habe nach Absetzen der Pille ca. 1,5 Jahren Pille absetzen und zig Dinge/Pflege ausprobieren pickelfrei und würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Und meine unreine Haut habe ich endlich auch wieder im Griff. Nun wäre ich ja wieder dran... 2017, 20:19 in Smalltalk. Jetzt ist es so, dass ich - wie ich vermute - ziemlich viele Nebenwirkungen wegen dem Absetzen der Pille habe. Man ist wenn es intim wird natürlich nicht mehr so frei aber ich würde wenn es nicht sein muss nicht mehr mit der Pille anfangen. Mediadaten All das sind hervorragende Gründe, die Pille abzusetzen, doch trotzdem hatte die Einnahme für mich viele Vorteile. Erfahrungsberichte bzgl. Mir ist seit zwei Wochen ständig übel, ich bin müde, habe Kopfschmerzen und Heißhunger und seit vier Tagen schmerzen meine Brüste. 4. bis 10. Das Absetzen will daher wohl überlegt sein. War der ca gleich lang wie mit Pille, oder hat sich der gleich danach mal in die Länge ... Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille. Wart ihr irgendwie "anders", ohne die Extra-Hormone? Ich möchte dich in diesem Beitrag an die Hand nehmen und dir von meinen Erfahrungen berichten. Pille absetzen – Meine Erfahrungen. Um festzustellen wann du einen ES hast, kannst du super mit ovulationstests arbeiten. Hallo meine lieben, brauche eure Erfahrungen, bin am hin und her rechnen weiß natürlich das nach absetzen der Pille eh alles ausfallen kann etc aber würde trotzdem gerne wissen von welchem Tag ich rechnen müsste denn.. Und dann habe ich vor der Mens schon leichte … Aus Angst vor Nebenwirkungen schiebe ich es immer weiter raus. Habe auch seit absetzen der Pille ein starkes ziehen im Unterleib. Bisher ist es noch nicht ganz so schlimm. Bis … Meine Haut war und ist unter der Pille immer mal wieder schlecht, aber das liegt am Stress. Danach bekam ich Kopfschmerzen, tagelang Hitzewallungen und Schlafstörungen. Leide seit mindestens 12 Jahren an Haarausfall. Körperlich war alles in Ordnung etc: Blasenspiegelung und Co. dann meinte meine Frauenärztin in einem Nebensatz, manche Frauen haben seit sie die Pille absetzen nie mehr eine Blasenentzündung gehabt. Hallo :) ich brauch mal eure Hilfe... und zwar bewege ich seit Tagen die Entscheidung im Kopf, es zu wagen die Pille abzusetzen - mein Freund läßt sich wahrscheinlich sterilisieren...d.h. der Verhütungsaskept würde entfallen. 13:35. Oder kämpfst Du nach dem Pille absetzen mit fettigen Haaren, denen die Struktur und Fülle fehlt? Sonnenschein8. Das ... Hallo! Gibt es eine Pille,die eine gute Alternative wäre? Impressum Wir haben getestet, mit welchem Produkt Sie in kürzester Zeit am meisten abnehmen können Wir berichten von unseren Erfahrungen nach dem Absetzen der Pille. Mir ist wohl bewusst, dass sich deshalb noch einiges bei mir einpendeln muss und mein Hormonhaushalt nach der jahrelangen Einnahme auch noch nicht so richtig auf dem Damm ist. Ich bins mal wieder.. Ich möchte gerne mal berichten , wie es bei mir so läuft nach Absetzen der Pille: Wie habt ihr alternatv verhütet? Welche Begleiterscheinungen möglich sind, worauf Sie achten sollten, wenn Sie die Maxim Pille absetzen möchten und alle weiteren, wichtigen Informationen zum Thema finden Sie nachfolgend.