ÖSSZES MODELL VÁROSI ÉS KOMPAKT SUV CSALÁDI 7 ÜLÉSES PRÉMIUM ELEKTROMOS HYBRID HASZONJÁRMŰVEK 208 5 ajtós. Peugeot 508 steht für folgende Automobilmodelle: . Comprar ou vender carros usados. Der Kombi PEUGEOT 508 SW begeistert mit kraftvollem Design, das Eleganz, Geräumigkeit und Sportlichkeit gekonnt vereint. So schaute ich über den Tellerrand hinweg nach links rechts und bin beim Peugeot gelandet. Nach mehr als 2 Mio. Ab Herbst 2019 sind die Modelle in der neuen Ausführung erhältlich. Davor bin ich 16 Jahre lang Opels Vectra-Familie gefahren. Der neue PEUGEOT 508 oder 508 SW ist mehr als ein Fortbewegungsmittel – er nimmt sie mit auf eine Fahrt in die Zukunft. Habe jetzt die ersten 4.000 km mit dem 508 SW hinter mir und bin immer noch sehr froh, erstmals keinen Passat, Mondeo, Insignia, C-Klasse oder Japaner gekauft zu haben. Bei einem 308SW nach 25tsd. Wer sich laute Winterreifen kauft muss das Abrollgeräusch und das Gerumpel in jedem gutem PKW ertragen. 29.12.11, 16:35 The 508 SW Hybrid’s dashboard is dominated by two things: An unusually small, two-spoke steering wheel (with a squared-off top and bottom), and a view of the dials above it. Peugeot 508 I, 2010 bis 2018; Peugeot 508 II, seit 2018; Diese Seite wurde zuletzt am 4. : Alles zu 508: Inspektion Kosten und was wird gemacht? | Braucht jemand Renault? Ny Peugeot 508 SW Allure PureTech 180 EAT8 Ny Peugeot 508 SW GT Line BlueHDI 163 EAT8 Ny Peugeot 508 SW GT BlueHDi 177 EAT8 KONTAKT OS. 18.01.12, 21:17 Habe Anfang des Jahres neuen Peugeot 508SW GT bestellt. Traut euch und testet den Peugeot 508 gegen seine deutschen Kontrahenten, 01.03.12, 20:00 Einziger Minuspunkt hier ist die eingeschränkte Laderaumhöhe in der hinteren Hälfte des Abteils, verursacht durch die auffällig schräg stehende Heckklappe.Und was gibt`s nun zu meckern? JavaScript ist deaktiviert. Gebrauchtwagen, Neuwagen und Nutzfahrzeuge finden und inserieren auf gebrauchtwagen.at! Die besten Angebote im Vergleich, Autoradios In diesem Segment in meinen augen sicherlich eine gute wahl. Ihr Testfahrzeug hat scheinbar eine helle Ausstattung. die hinteren, bei 40tsd. die vorderen Bremsscheiben. 508: Inspektion Kosten und was wird gemacht? Bluetooth-Audio findet man in den Insignias überhaupt nicht (Stand: 07-2012). Es ist der schlechte Geräuschkomfort, der den ansonsten positiven Eindruck massiv trübt: Sobald die Straßen etwas schlechter werden, vermischen sich Knistergeräusche aus dem Kofferraum, latentes Rumpeln im Gebälk und die präsenten Abrollgeräusche der Winterreifen zu einem unangenehmen und für diese Fahrzeugklasse schlicht zu lauten Klangteppich. Als registrierter Nutzer werden For 508 SW betyder det, at den nyder godt af designelementerne fra 508 samtidig med. vor der Veröffentlichung zu prüfen. Nur welchen nehmen? 508: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen. Ein 508 SW mit dem großen 2,2 Liter Diesel etwa benötigt pro Ölwechsel gut 5,25 Liter Schmierstoff des Standards PSA B71 2290 oder B71 2312. Paket Video - … Vier Zylinder weniger, aber elektrische Trittbretter: Daimlers Ultra-Luxus-SUV im Check, Fahrbericht VW ID4 PKW_Kilometern als Vertreter kann ich das "Meckern" des Autors nicht annähernd nachvollziehen. Trotz 3 jähriger Business-Garantie keine Kulanz nach etwas mehr als 2 Jahren. Peugeot 508 SW Hybrid dashboard. Der GT ist mein bester Kauf in diesem Jahr! | 2008 SUV. Standvirtual Nº1 em carros. Günstige Angebote finden, Volkswagen VISA Card - Kostenlos im 1. Intervalle & Kosten für einen Zahnriemenwechsel beim Peugeot 508 Bild 1/11 - Nein, kein Audi: Der Peugeot 508 SW hat ein klares Design und stimmige Proportionen, Bild 2/11 - Der Peugeot 508 SW mit 204-PS-Diesel zählt zu den schnellsten Kombis seiner Klasse, Bild 3/11 - Feiner Franzose mit einer großen schwäche: Das Geräuschniveau im Innenraum ist zu hoch, Bild 4/11 - Der Armaturenträger ist elegant und zugleich aufgeräumt gestaltet, Bild 5/11 - Das Lenkrad ist mit zu vielen Funktionen überladen, Bild 6/11 - Die Materialien wirken hochwertig, Bild 7/11 - Das Platzangebot im Fond ist fürstlich, Bild 8/11 - Das Panorama-Glasdach ist riesig, Bild 9/11 - Der Kofferraum fasst 560 Liter, Bild 10/11 - Mit umgeklappter Rückbank entsteht eine fast ebene Ladefläche, Bild 11/11 - Die Heckklappe schließt auf Knopfdruck, Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein, Fahrbericht Mercedes Maybach GLS 600 4matic, Verfolgen Sie die neuesten Artikel zum Thema „Fahrberichte“ in Ihrem RSS-Reader oder E-Mail-Programm. Ihr zuletzt gelesener Artikel wurde hier für Sie gemerkt. Med 508 SW har Peugeot haft et helt klar mål: at bryde med det konventionelle stationcar-formsprog og skabe en bil, der taler til hjertet. Für Kinder und mittelgroße Erwachsene stellt das kein Problem dar. DAS DESIGN DES PEUGEOT 508 SW. WÄHLEN SIE IHR BEVORZUGTES DESIGN. Das Problem Peugeot und Kupplung ist bekannt, zieht sich durch sämtliche Baureihen, dabei war der Kupplungs-Belag noch wie neu. Ingolf. Hier kann ich das Urteil des Autor absolut nicht verstehen. Oktober 2018 um 17:29 Uhr bearbeitet. Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag IronMan, In unserem Frimenpool findet man alles was Rang und Namen hat - erschreckend was dabei raus kommt wenn man mal das Interieur eines X1 abklopft... Ich kann jedem potentiellen Autokäufer nur empfehlen sich nicht auf das subventionierte Geschreibsel der ach-so-unabhängigen Auto-Tester zu verlassen. In Sachen Fahrkomfort stehen Ihnen Schalt- oder Automatikgetriebe, zahlreiche Möglichkeiten bei der Innenausstattung und eine große Auswahl an vernetzten Diensten zur … die Kupplung. 96 31 64 00 info@maibom.dk Over Kæret, Aalborg Man-fre: 8.00-17.30 Lør-søn: 10.00-16.00 VI ER ALTID KLAR … Das ist in der Peugeot 508 Limousine der Tribut, der zu leisten ist. Einschließlich der Angaben zu Spritverbrauch, Kofferraumvolumen, PS und CO2-Emissionen für alle Modelle Und wenn doch, dann ist der Kombi 508 SW die Alternative. Im von mir gefahrenen Fahrzeug war der Motor im Innenraum, auch bei voller Beschleunigung diesltypisch vernehmbar, aber keineswegs störend. PEUGEOT 508 oder 508 SW für optimale Konnektivität mit neuester Technologie aus. Peugeot spricht von normalem Verschleiss. Das kann der 8500 Euro-Dacia, Navigationssysteme Bei Bestellung war in der GT Variante eine helle Innenausstattung nicht zu bekommen. Im Transportmodus lassen sich bis zu 1598 Liter über dem beinahe komplett ebenen Ladeboden stapeln. Schon einmal mit Nährstoffen beschäftigt? Großer Kofferraum, hohes GeräuschniveauIm Kofferraum-Kapitel gibt es ebenfalls viele Punkte: Das Ladeabteil ist quadratisch und fasst regulär 560 Liter. Einfach Probefahrt vereinbaren oder online anfragen. Ein Test. Drei Dieselaggregate mit 1,5 oder zwei Litern Hubraum haben 130, 163 oder 180 PS, der 1,6-Liter-Benziner ist mit 180 oder 225 PS erhältlich. Und den herunterklappenden Aussenspiegel, der einem so manchen Kratzer an den Felgen beim Einparken erspart, haben sie auch ausgebaut. En femte er på vej, og den bliver vild! Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht? Uwe. Entdecken Sie die neue Coupé-Limousine PEUGEOT 508 PSE HYBRID4 und den neuen Kombi PEUGEOT 508 SW PSE HYBRID4 und erfahren Sie mehr über eine neue Ära der Neo Performance. | Der Innenraum mit dem Panorama-Glasdach wirkt hochwertig und muss sich hinter deutschen Top-Kombis dieser Preisklasse nicht verstecken. Notice also the plus sign to access the comparator tool where you … Seit einer Woche fahre ich den 508SW-GT. Der Peugeot 508 SW ist eine elegante Alternative zu VW Passat und Co. Doch der Test des Topmodells zeigt, dass dem formschönen Franzosen der Feinschliff fehlt. MENÜ MODELLEK. 550 PS und purer Luxus - da wollen die Superreichen lieber selbst ans Steuer, Fahrbericht Ford Mustang Mach-E AWD Selb(Erfahren) ist Pflicht. Design ist zwar etwas denkbar Subjektives, im Falle des großen Peugeot aber immerhin mit einer der in dieser Hinsicht höchsten Auszeichnungen geadelt: 2011 wurde der 508 mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Als Kind der EMP2-Plattform muss der neue Peugeot 508 SW (2019) allerdings nur mit Frontantrieb auskommen. Vergleichen Sie die besten Peugeot 508 SW Angebote und Finanzierungen unserer Peugeot Vertragshändler. Opel kann einiges nicht, was heute Standard ist. Peugeot presented a major evolution of its grand tourer in the D segment, allowing the new Peugeot 508 to express the brand's move up-market. 31.03.12, 11:01 Visit the official Peugeot.com website and discover the models, services, history and universe of the Lion brand. Erster Test: So fühlt sich der Elektro-Tiguan von VW an, Fahrbericht Dacia Sandero Stepway Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar The WLTP protocol gives users a more precise and realistic view of the driving range values according to … Mehr Angaben zu Ölsorten, Füllmengen und Viskositätsklassen sind in der Rubrik „Weitere Themen zum Peugeot 508“ abrufbar. The stunning Peugeot 508 GT wagon only comes to New Zealand in top-spec GT guise. | Da bleibt meiner Meinung nach nur noch der Superb als Konkurrent. Ihr Kommentar wurde Sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. New Peugeot 508 2015. Husker du Taxi-filmene? Der Peugeot 508 SW ist eine elegante Alternative zu VW Passat und Co. Doch der Test des Topmodells zeigt, dass dem formschönen Franzosen der Feinschliff fehlt. Heckklappe und einen USB anschluss und SD-kartslot sowie mehr Platz..... 29.12.11, 17:43 Peugeot 508: Zwei Modelle mit Plug-in-Hybrid Im neuen Peugeot 508 Hybrid und 508 SW Hybrid kombiniert der Hersteller einen 1.6 l PureTech-Benzinmotor samt 180 PS mit einem Elektromotor und 110 Damit reiht sich der 508 SW zwischen Opel Insignia Sport Tourer (540 bis 1530 Liter) und VW Passat Variant (603 bis 1731 Liter) ein, bietet also genug Raum für alle erdenklichen Alltagsaufgaben. Wieso knirscht man nachts mit den Zähnen? Alle PEUGEOT 508 SW Modelle bieten Ihnen innovative Technologien wie das Nachtsichtsystem Night Vision und modernste PureTech Benzin Motoren und BlueHDi Diesel Motoren mit Euro 6d-TEMP, die Leistung mit Effizienz verbinden. Fahrbericht Bentley Flying Spur V8 Allerdings fuhr ich die 163 PS Diesel Version mit Sechsgang-Schaltgetriebe, die den meisten Ansprüchen genügen dürfte. PEUGEOT 508 SW & NEW 508 PLUG-IN HYBRID The latest plug-in hybrid additions to the PEUGEOT range. Nie_mehr. Habe alle Mittelklassekombis als Mietwagen ausgiebig über lange Strecken gefahren. Anonym. Finden Sie viele günstige Auto Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt | Entdecken Sie den PEUGEOT 508 SW – ein Kombi mit kraftvollem Design, der den Komfort eines Granturismo, die Geräumigkeit eines Kombis, die sportliche Leistung eines Coupés sowie Spitzenqualität und hochwertige Technologie vereint. 345 Peugeot 508 Gebrauchtwagen Angebote. So the new Peugeot 508 … Klappergeräusche vom Fahrwerk oder der Karosserie konnte ich nicht feststellen. Peugeot 508 2.0 SW Business-Line 150, Diesel 79.240 km 110 kW (150 PS) | Her er den nye Peugeot 508 Peugeot. Uwe. 508: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]. Der neue 508 SW ist der leiseste! Choose a Peugeot 508 SW version from the list below to get information about engine specs, horsepower, CO2 emissions, fuel consumption, dimensions, tires size, weight and many other facts. Seit wann ist er erhältlich u. wo gibt es wirkliche Erfahrungswerte beim Verbrauch. Pesquise anúncios classificados de Peugeot 508 SW em Portugal no Standvirtual. Bei den folgenden Kommentaren handelt es sich um die Meinung einzelner FOCUS-Online-Nutzer. Dieter Schmeer, Ich bin Kombi-Fahrer, habe den Peugeot als nächstes Fahrzeug ins Auge gefasst, näher angeschaut und bin ihn auch zwei Stunden gefahren. Most of it - the 508 sits on Peugeot's EMP2 platform that … Stilfuld stationcar: Peugeot løfter sløret for ny 508 SW Studenter-GTI på budget: Peugeot 106 GTI Peugeot Partner skifter navn og vil være en herrebil Peugeot. Die mir angebotene Version mit vielen Extras kostet 29.000 €. Nur E-Autos sind leiser... Mein GT liegt recht hart auf der Bahn, das könnte stören. Reicht der kleine Diesel im Peugeot 508 SW HDi 130 für Vielfahrer? Handelt es sich bei Ihrem Testfahrzeug um eine Sonderausstattung? | | | The lithium-ion battery life of the new PEUGEOT SPORT ENGINEERED 508 & 508 SW allows you to travel up to 26 miles in Electric mode, according to the WLTP* certification protocol. R. Korbel. 29.12.11, 17:34 In Anbetracht des Gebotenen viel schönes Auto für's Geld, 29.12.11, 16:29 Ich finds aber okay, wenn ein Wagen nicht "schwimmt". Erstaunlich, wie viele Menschen den Peugeot 508 SW auf den ersten Blick für einen großen Kombi aus Ingolstadt halten.