Usbekistan Es gibt keine „dummen“ PC-Fragen! ... Jetzt Usenext mit 80GB Downloadvolumen 30 Tage kostenlos testen. Sudan Niederlande Andorra Während dieser Zeit habe ich für namhafte Publikationen wie PC Praxis, Computerbild und Handelsblatt Online gearbeitet und dabei über 20 Bücher und unzählige Fachartikel verfasst. Ruanda 1. Spanien Widerrufsbelehrung / das Musterwiderrufsformular. Computerkurse für Senioren Lernen in netter Gesellschaft. Surinam Malawi Marokko Bosnien und Herzegovina Serbien PS: Wir lassen Sie mit keiner PC-Frage mehr allein. Portugal Neuseeland Senioren PC Hilfe. Kenia Am Freitag, 27. Papua-Neuguinea Es gibt kein Problem, das er nicht löst. Ihr Martin Koch, Chefredakteur „PC-Wissen für Senioren“ … und keiner hilft Ihnen richtig weiter? HELFERLINE ist der #1 Ansprechpartner, wenn Sie Probleme mit PC, Handy, Drucker, Internet, TV und Co haben. Doch damit ist jetzt endlich Schluss! Nordkorea Wollen Sie lernen, im Internet zu surfen? Saudi-Arabien Nigeria Indonesien Computer und Internet sind in unserem Alltag für einige nicht mehr weg zu denken. Guyana Guinea Es lohnt sich! Turkmenistan Seniorweb ist die Webseite für Seniorinnen und Senioren sowie für die Generation 50plus. Namibia Barbados Belgien Medienkompetenz ist … Hier gibt es auch für absolute Anfänger und ältere Menschen gut geeignete, kostenlose Computerkurse. Mein Name ist Alik Reichert. Sichern Sie sich diesen neuen Leitfaden, der Ihnen hilft, erfolgreich am Windows 10-PC zu arbeiten! Estland Senioren-Portal -Senioren-Leben.com - Portal für alle ab 50plus, Rentner und Senioren! 3. Eine kurze Mitteilung genügt. Luxemburg So sorgen Sie in wenigen Minuten dafür, dass Ihnen künftig keine Daten mehr verloren gehen. Schweiz Wir halten Sie auf dem Laufenden, berichten über Wenn man ein Problem mit dem Computer hat, dann ist Herr Koch einfach Spitzenklasse. 2. Mazedonien Es ist eine Windows 10 Einführung, um jeden Computer-Laien einen Einblick in die PC-Welt zu geben. Slowakische Republik Gambia der Text ganz einfach drumherum fließt …, sondern: SIE erklären es einem guten Freund! Guinea-Bissau Erstelle eine PC Wissen für Senioren Kündigung kostenlos mit unserer Muster Vorlage. Laos Kap Verde Tuvalu Oder Sie wissen nicht, welche ersten Schritte Sie durchführen müssen? Kanada Somalia Paraguay Viele Senioren benutzen Computer heute ganz selbstverständlich. PC, Laptop, Internet, Netzwerk geht nicht, Hilfe gesucht? Kostenlos pc wissen für senioren download herunterladen bei UpdateStar - 1.746.000 bekannte Programme - 5.228.000 erkannte Versionen - Software-Nachrichten Startseite Wir schicken Ihnen das große Wissens-Kompendium „PC-Wissen für Senioren“ dann umgehend an Ihre angegebene Adresse. Senioren an die Computer: Hilfe für Senioren: ... Um sicherzustellen, dass jeder mit der nötigen Freude dabei ist, ist die erste Stunde kostenlos – damit man sich beschnuppern kann. Oman Seit 1998 das soziales Netzwerk von einer Non-Profit Organisation. Peru Land*  Puerto Rico PC Hilfe Wien. Tunesien Dominikanische Republik Israel PC-Hilfe für Senioren und Junggebliebene Wir helfen Ihnen, bei der Benutzung eines Computers, auch wenn (und gerade dann) Sie wenig oder keine Erfahrungen auf diesem Gebiet haben. Mauritius PC-Internet-Hilfe für Senioren. Afghanistan Kostenlose Hilfe bei PC-Problemen. Und dann sind Sie alleine mit Ihren Fragen, wenn zum Beispiel …. Südafrika Verschaffen Sie sich einen kompletten Überblick über die neuen Funktionen sowie deren Vor- und Nachteile! Tschad Bitte senden Sie mir das Praxis-Handbuch "PC-Wissen für Senioren" umgehend zu. Das vestehe ich gut. Der SeniorenComputerClub Berlin-Mitte ist ein Ort, an dem man sich Herausforderungen des digitalen Zeitalters stellen und wo man sich aktiv ehrenamtlich engagieren kann. Äthiopien Albanien Beratung Computerservice PC Service Reparatur Internet Service Schulung Privatunterricht. Italien Elfenbeinküste Dann sind Sie bei uns genau richtig. Niederländische Antillen Aber alle anderen müssen sich mit diesem Thema erst Deshalb gehört es zu meiner Spezialisierung, Senioren und älteren Menschen helfend und erklärend zur Seite zu stehen, wenn sie Hilfe … Kongo Fidschi Es kann mitunter aber sehr mühsam sein, sich alleine in diesen wachsen heutzutage mit Computern auf. Erste Schritte mit Windows 10 Sie haben keinen Überblick über die vielen Funktionen? Sie möchten den Beweis, dass es wirklich so einfach ist? Klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr! Grossbritannien Sicher surfen mit dem neuen Browser „Microsoft Edge” Das Internet-Portal Senioren-Leben.com ist für alle über 50 und Senioren, die im Alter etwas erleben möchten, mittels kostenloser Einsteigerkurse, sowie zahlreicher Ratgeber sich zu verschiedensten Themenbereichen, wie Internet, Facebook, aber auch Demenz und Gehirnjogging informieren können. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Österreich Bhutan Lesotho Schweiz HELFERLINE ist der #1 Ansprechpartner, wenn Sie Probleme mit PC, Handy, Drucker, Internet, TV und Co haben. Wir helfen Ihnen, bei der Benutzung eines Computers, auch wenn (und gerade Katar Früher oder später kommt also jeder Nutzer einmal mit Windows im Berührung und daher stellt sich oft auch die Frage nach einem leicht verständlichem Handbuch als Einstieg. Kasachstan Man muss nicht zwangsläufig immer Geld für Spiele bezahlen. Finnland Ich habe mich im Netz nach unterhaltsamen und nützlichen Apps umgeschaut, denn mit den kleinen Anwendungsprogrammen können Nutzer Stunden verbringen, sofern sie das möchten. Djibouti Immer mehr Senioren nutzen ein Smartphone zur Mobilität und Sicherheit. Informationen unsere Webseiten besuchen: Dort erfahren Sie mehr über unser Angebot. beim Besuch auf einer Webseite Daten ungewollt auf Ihren PC geladen werden …. So sparen Sie sich teure Fehlentscheidungen und vermeiden Fehlkäufe. Guatemala Beginn ist um 11.15 Uhr. Libyen Sambia Simbabwe Und spätestens beim dritten Mal denkt doch der andere: „Das habe ich dem Sansibar Kostenloser Computer-Kurs: Windows Einsteigerkurs. Mit dem ausfüllbaren Formular erhältst du ein fertiges PC Wissen für Senioren Kündigungsschreiben als PDF oder Word zum Ausdrucken. Es werden grundlegende Begriffe und die Bedieneroberfläche erklärt, um in später weiter führenden Kursen, wie der Windows 10 Anleitung, eine Basis zu haben. Ein MacBook Pro 15" ist ausreichend groß für Senioren, deren Sehkraft langsam nachlässt. Zypern. Und 2. gab es bisher einfach keine vernünftige Anleitung, die Burundi Durch langjährige Erfahrung in der Computer-Arbeit mit Senioren und der Generation 50plus kenne ich viele Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen dieser Zielgruppen in Bezug auf moderne EDV-Technologien. Und deshalb sehen die Büchlein auch so aus, dass man sie gerne als Mitbringsel verschenkt. Schweden Ukraine Denn: 1. Windows 10 Anleitung und Handbuch für Senioren, Einsteiger und Umsteiger – Windows 10 ist mittlerweile die Standardsoftware für PCs und Rechner sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich. Norwegen Wenn mich der Test nicht überzeugt, schicke ich das Praxis-Handbuch "PC-Wissen für Senioren" einfach innerhalb der 6 Wochen wieder zurück. Jordanien Aber beim zweiten Mal kommt dann schon: „PC-Wissen für Senioren“ ist die Eine freundliche und persönliche Beratung steht bei uns an erster Stelle, überzeugen Sie sich selbst. Deutschland Wenn Sie eine der unten stehenden Fragen interessiert oder Sie vielleicht Meine Geschenke darf ich in jedem Fall behalten – unabhängig von meinem Testurteil. Irak Damit bleibt keine einzige Frage unbeantwortet! PC Hilfe Linz. Im folgenden nun die oben erwähnten Fragen und Interessengebiete: Wir geben Ihnen die Antworten auf alle diese Fragen! Weil Sie nicht auf jedes Werbeversprechen der Computer-Industrie hereinfallen. Bolivien Richten Sie das neue Betriebssystem gekonnt für Ihre persönlichen Bedürfnisse ein und schützen Sie Ihren PC vor gefährlichen Angriffen! 58) statt. Nie wieder Datenverlust - schließen Sie jetzt eine gefährliche Sicherheitslücke von Windows! Und das ist meiner Meinung nach ganz falsch. Ghana Das vestehe ich gut. Schluss mit der ewigen Klickerei – dank dem einzigartigen „PC-Spickzettel“ mit den besten Tastatur-Schnellbefehlen für Ihren Computer. hilfsbereit Zeit für Sie. hilfe fÜr senioren hallo lieber mÄnnlicher alleinstehender herr *** du vermisst die weibliche fÜrsorge ? Jemen Botsuana Kap Verde Zusammen mit „der ersten verständlichen Bedienungsanleitung für Windows 10“ erhalten Sie meinen Beratungsdienst „PC-Wissen für Senioren“, vollgepackt mit Informationen und Tipps so erklärt, dass jeder sie versteht! Selbstverständlichkeit. Erfahren Sie, wie Sie den neuen Suchdienst richtig einrichten, effizient nutzen und perfekt mit ihm kommunizieren. Polen Als Chefredakteur von PC-Wissen für Senioren ist es mein persönliches Anliegen, meine computerbegeisterten Leser mit Freude zu einem sicheren Umgang mit dem PC zu führen. Georgien Sri Lanka El Salvador Danach geht man, sofern man dem nicht widerspricht, ein Abonnement ein. Mexico Durch verständliche Erklärungen, praktische Beispiele und hilfreiche Tipps zeige ich Ihnen, wie einfach der Umgang mit Ihrem PC sein kann! Ägypten Erkennen Sie Betrugs Email? Da traut man sich doch kaum mehr, überhaupt noch zu fragen! Ab jetzt werden Sie um PC-Rat gefragt …. Viele ASB-Gliederungen bieten Kurse an, bei denen der Umgang mit dem Computer oder … Lettland Technik-Firlefanz erklärt! Die speziellen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind in einem leicht verständlichen, klaren Deutsch. Liberia Seychellen An diese E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen Ihre Bestätigungsunterlagen. Windows, Mac, Android und IOS Support. Wie schreibt man eigentlich einen Brief oder anderen Text mit Hilfe eines PCs. Wir werden Ihnen ein gesondertes Schreiben zukommen lassen, mit dem wir Sie auf den Beginn der Widerrufsfrist für den Fall, dass Sie kein kostenpflichtiges Abo eingehen wollen, hinweisen werden. „Tja“, dürfen Sie dann denken, „jetzt kann ICH euch auch mal zeigen, wie etwas funktioniert!“. für Senioren“ kostenlos und risikofrei einfach mal auszuprobieren: Testen Sie „PC-Wissen für Senioren“ jetzt 6 Wochen lang auf meine Kosten. Alles Schritt für Schritt erklärt! Algerien Entscheidet man sich für PC-Wissen für Senioren, kann man das Basiswerk sechs Wochen lang auf Herz und Nieren prüfen. Malaysia Sie wollen Ihre Enkel/Familie vielleicht per Video Chat sehen Moldawien Monaco Sao Tome und Principe Martin Koch, Chefredakteur „PC-Wissen für Senioren“. Schnell und einfach in nur wenigen Minuten erledigt. Malta Dominica Armenien Damit ist jetzt Schluss! Nach dem 6 Wochen-Test: ermäßigter Startpreis für "PC-Wissen für Senioren" von 19,95 Euro, Teilnahme am automatischen Aktualisierungsservice: 12 Ausgaben pro Jahr für 24,97 Euro pro Ausgabe. Daher behandelt jede Smartphone Anleitung für Senioren nur ein Thema, und zwar verständlich und geduldig. Sehr hilfreich ist es dann, sich einem Also entdecke die alte Seele in dir und hab viel Spaß mit unseren Spielen für Senioren und ältere Menschen, online und kostenlos auf Silvergames.com! Mauretanien Ungarn Heutzutage gibt es nicht nur tolle Senioren Spiele kostenlos im Internet, wo man einfach Spielvorlagen kostenlos herunterladen kann, sondern auch Impulse, wie man beispielsweise bestehende Brett- und Kartenspiele auf andere Weise spielen kann. Costa Rica (Quelle: ©Emporia.de / Pressematerial) Meine App-Empfehlungen für ältere Smartphone-Nutzer. Madagaskar Zentralafrikanische Republik Sprachassistentin "Cortana" antwortet auf Ihre Fragen! sind. machen wir uns nichts vor: Beim ersten Mal Fragen nimmt man sich noch Antigua wenn nach der Datensicherung plötzlich wichtige Dateien verschwunden sind …, in einer E-Mail steht, dass Sie 500 Euro an einen Rechtsanwalt zahlen sollen oder …. Saint Vincent Kuba Bitte achtet nur darauf, dass ihr das richtige erwischt: es gibt eine Version für Android, und eine andere für iPhone/iPad (iOS) Computer Kurse für Senioren und Anfänger. Starthilfe für Anfänger, Neulinge, Senioren, PC -Wissen für Einsteiger . Komoren Die jungen Leute wachsen heutzutage mit Computern auf. Interessiert Sie, wie man E-Mails schreibt und verschickt? Als Dankeschön für Ihr Interesse an meinem Werk „PC-Wissen für Senioren“ schenke ich Ihnen meine exklusive CD mit speziellen Werkzeugen, Hilfen und wertvollen Zusatzprogrammen. Die Lieferfrist beträgt 1 - 5 Tage (je nach Wochentag und Uhrzeit des Bestelleingangs). 0361 / 77 51 95 15 info@basenio.de Corona HINWEIS: Wir sind für Sie da! Chile Alderney Bitte überprüfen Sie daher nochmal zu Ihrer Sicherheit, ob die angegebene E-Mail-Adresse richtig ist. Chanal Islands Egal ob Computerhilfe, Smartphone-Hilfe oder Hilfe mit Ihrem Fernseher, wir schicken Ihnen rasch und günstig einen Profi vorbei, der alle Probleme im Handumdrehen löst. PC-Hilfe für Senioren. Umso größer Projekte werden, desto wichtiger wird eine genaue Bestandsaufnahme davon, welche Daten wo, wie oft und in welchen Abständen gesichert werden … Sie haben Probleme mit ihrem alten oder neuen Computer, Router, Internet, WLAN, Smartphone? Rumänien Birma Bahamas Ja, ich möchte "PC-Wissen für Senioren" jetzt 6 Wochen gratis testen. Mosambik Nicht Sie fragen nach, wie man eine Vorlage so einscannt, dass sie direkt als versendbare Ich biete Dir eine Strategie und Dokumentation für ein individuelles Backup Konzept, welches Dich auch bei einem IT-Crash nicht im Stich lässt. Libanon Philippinen Sierra Leone dann) Sie wenig oder keine Erfahrungen auf diesem Gebiet haben. Diese Windows 10 Anleitung für Senioren und Anfänger ist ein kleiner Crashkurs. Uruguay ; Einerseits ist es auf einem MacBook sehr einfach, Software neu zu installieren, andererseits bringt das Betriebssystem bereits die essentiellen Programme mit. Damit sind Sie nur noch einen Klick von der Antwort auf alle Ihre PC-Fragen entfernt! österreich Notfall? Kolumbien Niger Frankreich Um den kostenlosen 6-Wochen-GRATIS-Test zu starten, füllen Sie bitte das Formular unten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“. Wenn Sie nicht 100%-ig zufrieden sind, schicken Sie mir das Handbuch „PC-Wissen für Senioren“ einfach auf meine Kosten zurück. Bedienungsanleitung für Windows 10! In diesem 80 Seiten starken Spezialreport erfahren Sie, wie Sie die neuen Funktionen richtig nutzen, sicher im Internet surfen, Windows 10 individuell einrichten und Ihre Daten automatisch sichern. Togo Mali Deutschland Iran Du brauchst keine Vorkenntnisse. Chinesische Volksrepublik 6 Wochen-Gratis-Test von "PC-Wissen für Senioren" mit vollem Rückgaberecht. Kroatien Türkei Syrien Tadschikistan Vatikan Deshalb lade ich Sie herzlich ein, „PC-Wissen für Senioren“ kostenlos und risikofrei einfach mal auszuprobieren: Testen Sie „PC-Wissen für Senioren“ jetzt 6 Wochen lang auf meine Kosten. Dänemark Tansania Fragen zu Windows 10 offen! Nepal Tschechische Republik Samoa Swasiland Litauen Kuwait Denn bislang Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse an. Als Dankeschön für Ihren 6-Wochen GRATIS Test meines Werkes „PC-Wissen für Senioren“. Du brauchst lediglich einen Computer oder Laptop mit … Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um die Themen Internet, Computer, Smartphone, Tablet usw. Wir helfen kostenlos bei Computer- und Handy-Problemen und haben auch schon zahlreiche Tipps für Sie! „Ach, das ist doch ganz einfach, das müsstest du doch wissen …“ eigene Probleme aus diesem Umfeld gelöst haben wollen, dann sollten Sie für mehr Tonga Dabei spielt Zeit keine Rolle und an Ideen hat es bis jetzt auch nicht gefehlt. Slovenija Seit 1999 bin ich als freiberuflicher IT-Autor und Journalist tätig. Die jungen Leute Russland Venezuela Japan Vereinigte Staaten von Amerika Singapur beim Einfügen eines Bildes in Word, der Text im Dokument unschön verschoben wird …. bin ICH ja derjenige, der häufig fragen muss, wie so etwas funktioniert … “. Nutzen Sie die vielen tollen Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in dem 80-seitigen Leitfaden: Windows 10: Diese 7 Vorteile bietet Ihnen das neue Betriebssystem Eines unserer neueren Tätigkeitsfelder ist die individuelle Schulung von Senioren am PC sowie die schnelle und preiswerte Hilfe bei Computerproblemen aller Art vor Ort beim Kunden zu Hause.. Sie haben ein Problem mit Ihrem PC oder Laptop und können oder möchten nicht den Weg zu einem Computerfachhändler in Kauf nehmen bzw haben Probleme, sein … Hier nochmal alle meine Vorteile auf einen Blick: Bitte liefern Sie mir "PC-Wissen für Senioren" an: Bitte geben Sie Ihre Straße und Hausnummer an. Jamaika einem den PC ohne Fachchinesisch und ohne groß aufgeblähten Computer Hilfe nötig oder ein PC Problem? Nutze meine persönliche Computerhilfe und Smartphone-Schulung und meine Internetkurse. Merkblatt: «Phishing» Information und Prävention Schützen Sie sich vor Phishing, indem Sie … • nie einen Link verwenden, der per E-Mail zugeschickt oder per QR-Code eingescannt wurde, um sich bei einem Finanzinstitut anzumelden. haben Sie jemals eine echte Gebrauchsanleitung von Ihrem PC-Händler Windows 10 erscheint Ihnen zu kompliziert? Senegal Schneller und kompetenter Service zu attraktiven Konditionen. Guernsey Bahrain Egal ob Computerhilfe, Smartphone-Hilfe oder Hilfe mit Ihrem Fernseher, wir schicken Ihnen rasch und günstig einen Profi vorbei, der alle Probleme im Handumdrehen löst. Kambodscha Nicaragua Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt! Sie bekommen die Beratung und die Sofort-Hilfe, die Sie sich schon immer beim Umgang mit Ihrem Computer gewünscht haben. Dadurch kann man kostenlos telefonische Redaktionssprechstunden und den geschützten Abonnentenbereich mit Beitragsarchiv, Vorlagen und Programmen zum Herunterladen benutzen. Computer (PC, Laptop, Notebook, Netbook), Internet, eMail, soziale Netzwerke … der Empfänger den Anhang Ihrer E-Mail nicht öffnen kann …, oder, oder, oder! Computer und Internet für Einsteiger Die Grundlagen von Computer und Internet - einfach erklärt und kostenlos Der PC - Ratgeber für Anfänger, für Ihren beruflichen und privaten Erfolg. Vanuatu „Die erste verständliche Bedienungsanleitung für Windows 10 - speziell für Senioren” ist eine Fundgrube an Tipps, Tricks und Anleitungen, mit denen Sie die neuen Funktionen richtig nutzen und Windows 10 perfekt einsetzen. Liechtenstein Belarus Mongolische Volksrepublik stellen Sie sich vor: Nicht Sie fragen nach, wie man in Word ein Bild so einfügt, dass Wir beginnen ganz am Anfang mit Videos zur Bedienung von Maus und Tastatur, sowie zur Installation und grundlegenden Verwendendung von Windows. Andere wollen die Technik neu kennenlernen. PC Hilfe für Senioren und jedermann. Anquilla Bereich einarbeiten zu wollen. Vielleicht aus Angst vor was Neuem! Mit diesem Geschenk bleiben nie wieder Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Privatsphäre beim Surfen im Internet verlässlich schützen und welche Sicherheitsfunktionen Sie vor Betrug bewahren. Alles, was für eine Spielrunde notwendig ist, ist ein Notebook, PC, Handy, Smartphone oder Tablet. Pakistan Zaire Lehrgänge und Seminare für Ältere. E-Mail Kostenlos anmelden Brasilien Computer-PC Hilfe für Senioren mmer auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es um die technischen Fortschritte geht, ist für niemanden leicht. Thailand ... Angebote für PC-WELT Leser. Oder kompetenten Ansprechpartner anzuvertrauen. Keine Mindestlaufzeit: Ich kann den Aktualisierungsservice jederzeit kündigen. Jersey Herzlich Willkommen bei unserem Einsteiger Computerkurs für Windows. • nie Formulare ausfüllen, die per E-Mail zugestellt wurden und zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern. Kamerun Island Indien Doch was ist mit denen, die nicht damit aufgewachsen oder hinein gewachsen sind, oder sich mit dem Thema nicht befasst haben? Bei solchen technischen Computer-Themen winke ich meist schnell ab. Brunei Die Daten werden zu Ihrer Sicherheit mit 256-Bit SSL-verschlüsselt übertragen. Kein Kleingedrucktes – alles fair im Überblick. Griechenland Benin Ihr „Klar, das hört sich gut an“, denken Sie vielleicht … „Doch wie soll das möglich sein? Und aktuelle Trends und sagen Ihnen, welche Anschaffungen wirklich sinnvoll für Sie Trinidad bekommen, wenn Sie sich einen neuen Computer gekauft haben? Burkina Faso Dieses Glossar mit allen wichtigen Computer-Fachbegriffen bringt Sie im Blauutumdrehen auf den neusten Stand! Diesmal dreht sich alles rund um das Einrichten und die Vorteile eines Heimnetzes. Jordanien Unsicher am PC? November, findet wieder ein PC- und Internet-Treff für Senioren im Alten- und Service-Zentrum Solln-Forstenried (Herterichstr. Wichtige Daten ganz automatisch sichern: PC Praxistipps für Senioren & Späteinsteiger Vermittelt Basiswissen und die Funktionsweise des Computers - Schritt für Schritt verständlich erklärt. vertraut machen. Der Umgang mit einem PC ist für sie eine Grenada Suchen Sie Hilfe bei der Benutzung eines PCs? Nauru Deshalb lade ich Sie herzlich ein, „PC-Wissen Taiwan Überraschen Sie ab jetzt Ihre Bekannten, Ihre Freunde und Ihre Familie: Alle werden sich fragen, wieso Sie sich plötzlich so gut mit Ihrem Computer auskennen. Saint Lucia Wichtige Einstellungen für sicheres Surfen, Schritt für Schritt Anleitungen mit vielen Beispielbildern. Mit meiner Hilfe erschließt du dir mit deinem Computer, Tablet oder Smartphone das Internet! Gabun Südkorea Malediven Argentinien Bulgarien Ecuador Australien PC & Computer-Grundkenntnisse lernen » Tipps und Angebote für Anfänger & Senioren. Die erste verständliche Vietnam doch letzte Woche schon mal erklärt …“. Honduras Slowenien PC, Smartphone und Tablet sind für Senioren nicht nur wichtig, um Bankgeschäfte zu erledigen, Bahnfahrkarten zu besorgen oder um mit der Familie in Kontakt zu bleiben. die Virenschutzsoftware einen gefährlichen Trojaner aufspürt …. San Marino Herr Mauer, langjähriger Leser beschreibt PC-Wissen für Senioren: „PC-Wissen für Senioren ist sehr informativ, übersichtlich, gut formuliert, verstehbar und kann so Schritt für Schritt angewendet werden. Schnell und einfach in nur wenigen Minuten erledigt. das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es eine verständliche Bedienungsanleitung für Windows 10 - abgestimmt auf Senioren. Hongkong Irland Haiti Salomonen PDF, anstatt als Bild gespeichert wird …, sondern: SIE erklären es einer Bekannten! Bangladesch Angola Computer Hilfe für Senioren und Rentner. Fragen über Fragen? Außerdem ermöglicht Mac OS X es, in nur wenigen Schritten die Darstellung zu vergrößern, um das Gerät noch einfacher zu bedienen. Ich bin begeistert und wünsche jedem so sachkundige Antworten wie ich sie durch PC-Wissen für Senioren bekommen habe.“. Gebrauchsanleitung, auf die Sie schon so lange gewartet haben. Es lohnt sich! Panama Deals bei Microsoft. Vereinigte Arabische Emirate