Tolle Ferienwohnung, gelungener Mix aus modern und alpenländisch, alles ganz neu und schick, nichts von der Stange, liebevolle Details, Andrea als supernette und immer hilfreiche "Hausfee"... Wir waren zum ersten Mal in diesem Haus und kommen bestimmt wieder! A private ski bus offers free transport to the slopes and ski schools. Contact details & directions - ferienwohnungen-filzmoos.at. Baru! Preis- Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. * Man war schnell im Ortskern, aber auch schnell im Wald auf einem tollen Wanderweg. Die Stornierungs- und Vorauszahlungsbedingungen ändern sich je nach Ferienwohnungskategorie. Ihre aktuelle Sprache ist Deutsch, Reservieren Sie Ihren Aufenthalt in einer Ferienwohnung, „A newly refurbished apartment, kitchen with Miele appliances, great view of Filzmoos from its balcony. Die Unterkunft beinhaltet 2 Schlafzimmer und eine komplette Küche. Von unserem Appartement war die Aussicht super. Set in Filzmoos, 22 km from Flachau, Mein Alpenstern offers a garden and free WiFi. Filzmoos 3 apartments, 48 to 62 m ... Holiday flats Filzmoos Appartements Filzmoos - OSB02761-DYC. Für den Fall, dass sich Ihre Reisepläne ändern, können Sie dann bis zum Ende des Zeitraumes für kostenlose Stornierung kostenlos stornieren. Sichern Sie sich einen tollen Preis für die Unterkunft Mein Alpenstern – von Gästen kürzlich mit 9,3 bewertet. We loved it.“„0“ Mehr erfahren. 12 Nov 2020 - Rent from people in Filzmoos, Austria from €17/night. Haustiere sind gestattet. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Unser Unternehmen wurde mit dem Verkauf einer echten Hotelrarität in Salzburg-Land beauftragt. Wir kommen bald zurück. Fehler: Wir zeigen Ihnen auch transparent, wie der Status Ihrer abgesendeten Bewertung ist. lll Pension in Filzmoos finden: Günstige Zimmer und Pensionen in Filzmoos bei Preiswert Übernachten 81 Unterkünfte ab 40,00 €/Nacht! Filzmoos, Sankt Johann im Pongau. Möglicherweise sind Reisen nur für bestimmte Zwecke erlaubt und insbesondere touristische Reisen sind unter Umständen nicht gestattet. Unser neu umgebautes Aparthotel ist im Ortszentrum von Filzmoos gelegen. Bei Tripadvisor auf Platz 10 von 13 Hotels in Filzmoos mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Es ist ein Fehler aufgetreten. 뀐 Liebevoll renovierte Wohnungen mit sehr bequemen Betten. It features a spa area with an indoor pool, sauna. Obrovský výběr zájezdů, letenek a hotelů za super ceny. 26 310 Immobilien in Filzmoos ab € 334,37. Für Buchungen, die am oder nach dem 6. Mein Alpenstern - Das Apartment Ferienwohnung Mein Alpenstern überblickt die Berge und bietet die Nähe zu Papageno. Ihre Frage wird auf Booking.com veröffentlicht, nachdem sie genehmigt und beantwortet wurde. Ein sehr sauberes, modernes Haus geführt mit viel Herz, Offenheit und Sympathie. Wenn Sie diese Unterkunft über Booking.com gebucht und dort übernachtet haben, können Sie eine Bewertung schreiben. Alle Rechte vorbehalten. 1257190,1250860,1242370,1242370|1,1242370|3,1238790,1190230|8,1259440|1,1257410,1251810,1190230|2,1258450,1254240,1257320,1219860|2,1244730,1244730|6,1259530,1238790|1,1260030,1190230|6,1236500,1254450,1244730|1,1243370,1259440,1219860|1,1254300,1244730|4,1219860,1244730|8,1190230|4,1190230,1244730|5,1229420,1255250,1244730|2,1216210,1190230|1,1259530|4, Mein Alpenstern (Ferienwohnung), Filzmoos (Österreich) Angebote. Online buchen Finden Sie die besten Immobilien-Angebote in Filzmoos. Booking.com kann diese Richtlinien nach eigenem Ermessen ändern, modifizieren, löschen oder auf andere Weise ändern. Für alle, die sich nicht von ihrem Kätzchen trennen mögen: 8 Ferienwohnungen & Ferienhäuser für den Urlaub mit Haustier in Filzmoos. Wir denken, dass Gästebewertungen und Antworten von Unterkünften ein großes Spektrum an Meinungen und Erfahrungen aufzeigen. Liebevoll renovierte Wohnungen mit sehr bequemen Betten. There are 4 ways to get from Bad Ischl to Filzmoos by bus, train, taxi or car. über zwei getrennte Schlafzimmer. Lesen Sie hier die Richtlinien für Fragen. ... dann können Sie unseren "Alpenstern" nicht mehr übersehen. Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Set in Filzmoos, 22 km from Flachau, Mein Alpenstern offers a garden and free WiFi. Ausgezeichnete Lage - Karte anzeigen, Hervorragende Lage — bewertet mit 9,3/10! Take the bus from Bad Ischl Schröpferplatz to Gosausee 542; Each unit has a balcony, a kitchen with a dishwasher, a dining area and a seating area with a flat-screen TV, while the private bathroom includes a shower and a hairdryer. Finden Sie die besten Angebote für Ihre Suche neubau filzmoos. Filzmoos Tourismus (@filzmoos_) • Instagram photos and videos Mein Alpenstern. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Einen lieben Dank der Gastgeberin. Der nächstgelegene Flughafen ist der 74 km vom Mein Alpenstern entfernte Flughafen Salzburg. Wunderschönes, renoviertes Haus in toller Lage leicht oberhalb von Filzmoos. Bei Tripadvisor auf Platz 3 von 13 Hotels in Filzmoos mit 4/5 von Reisenden bewertet. ... Booking Hotel di Filzmoos. +43 664 214 29 52 Email sendenRegistrierungsnummer 50407-000269-2020 Behörde gem. Beste Hotels in Filzmoos bei Tripadvisor: Finden Sie 1.682 Bewertungen von Reisenden, authentische Reisefotos und Top-Angebote für 88 Hotels in Filzmoos, Österreich. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet. Wir kommen bald zurück. Das Personal ist vielleicht freundlich aber versteht sehr schlecht Deutsch. Wir hatten Glück mit dem Wetter . – Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Unsere Ferienwohnung liegt in idyllischer Lage in Zentrumsnähe mit Blick auf den Ortskern und die umliegende Bergwelt. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, eine gute Entscheidungen zu treffen. Dank der zentralen Lage in Salzburg erreichen unsere Gäste bekannte Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in Kürze. Set in Filzmoos, 22 km from Flachau, Mein Alpenstern offers a garden and free WiFi. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. In Filzmoos, 22 km von Flachau entfernt, begrüßt Sie das Mein Alpenstern mit einem Garten und kostenfreiem WLAN. Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Hotel Alpenkrone (93% Weiterempfehlung) Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck .Gasthaus in Unser Unternehmen wurde mit dem Verkauf einer echten Hotelrarität in Salzburg-Land beauftragt. Mein Alpenstern: Komfortable & helle Ferienwohnungen für 2 - 6 Personen in Filzmoos, jede Ferienwohnung mit Balkon, großer Garten mit Sonnenterrasse, … Einrichtung und Ausstattung der Ferienwohnung waren hervorragend.“, „Ein sehr sauberes, modernes Haus geführt mit viel Herz, Offenheit und Sympathie. Diese Unterkunft befindet sich in der am besten bewerteten Gegend in Filzmoos und hat für ihre Lage ein hervorragendes Bewertungsergebnis von 9,3, 끸 The apartment offers a terrace. Jetzt haben Sie Zeit für Erlebnisse, von denen Sie später gerne noch erzählen: für schöne Stunden mit der Familie, für Ihre Lieblingsbeschäftigung und für das gepflegte Nichtstun. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Der Koch der Alpenkrone hat sich viel Mühe gegeben, ein abwechslungsreiches und leckeres Essen zuzubereiten. Ihre Buchungsnummer und Ihre PIN finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. (sehr freundlich)“ Kommen auf jeden Fall wieder!! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit Sie Ihre Anmeldung abschließen können. Kurznächtigungszuschlag. Dennoch bietet Booking.com Ihnen für diese Unterkünfte selbstverständlich den gleichen Kundenservice an, wie bei jeder anderen auch. Nachdem eine Bewertung abgeschickt wurde, können Sie sie bearbeiten, indem Sie den Kundendienst von Booking.com kontaktieren. Wir kommen gerne wieder. 141, A-5532 Filzmoos, Austria, Tel. A newly refurbished apartment, kitchen with Miele appliances, great view of Filzmoos from its balcony. Gerne können Sie Ihren kleinen Liebling mitbringen. Bei dieser. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Filzmoos. in Filzmoos. Holen Sie sich per E-Mail exklusive Angebote nur für Mitglieder. Wir hatten Glück mit dem Wetter . Von unserem Appartement war die Aussicht super. Sie können nur bis 28 Tage nach Ihrem Check-out eine Bewertung abgeben. Bitte informieren Sie sich über Reiseeinschränkungen. Unsere Ferienwohnungen liegen in idyllischer Lage in Zentrumsnähe mit Blick auf den Ortskern von Filzmoos und die umliegende Bergwelt. Bitte versuchen Sie es erneut. Hotel Alpenkrone, Filzmoos: 165 Bewertungen, 73 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Alpenkrone. Dazu bitten wir Sie nur, ein paar Richtlinien zu beachten. Eine wunderschöne, große Ferienwohnung mit einer sehr ruhigen Lage und einer herrlichen Aussicht über Filzmoos! Elke accommodatie heeft een balkon, een keuken met een vaatwasser, een eethoek en een zithoek met een flatscreen-tv. Besonders begeistert waren wir von den vielen Wandermöglichkeiten (sehr schön die Hofalmen, der Ausblick Schörgi-Alm und auf der Radstätterhütte ) , der kulinarischen Erlebnisse auf den Alpenhütten ( weiters Cafe Restaurant La Vie Empfehlenswert der Grillabend , die besondere Gastfreundlichkeit und das ganze Personal dass sehr Hunde-freundlich ist. ) Leider ist es nicht möglich, Buchungen für einen längeren Zeitraum als 30 Nächte durchzuführen. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen sind. +43 664 214 29 52, [email protected]. Wir wenden bei all unseren nutzergenerierten Inhalten sowie bei den Antworten der Unterkünfte auf diese Inhalte die gleichen Richtlinien und Standards an. Rms from €47. Ein Kühlschrank, ein Backofen, ein Kochfeld, ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. Rms from €74. All areas map in Filzmoos Austria, location of Shopping Center, Railway, Hospital and more. Urheberrecht © 1996–2020 ), Ich habe in dieser Unterkunft bereits eine Buchung. Diese E-Mail-Adresse ist ungültig. ️ Réservation simple et sécurisé. Man war schnell im Ortskern, aber auch schnell im Wald auf einem tollen Wanderweg. Booking.com erhält Ihre Zahlung für diesen Aufenthalt im Namen der Unterkunft. Das bei gewerblichen Gastgebern geltende EU-Verbraucherschutzgesetz ist möglicherweise nicht anwendbar. Sie erhalten eine sofortige Buchungsbestätigung mit KOSTENLOSER Stornierung für die meisten Unterkünfte auf unserer Seite! Die Gastgeber waren immer ansprechbar und standen mit Ausflugstipps parat.“, „A newly refurbished apartment, kitchen with Miele appliances, great view of Filzmoos from its balcony. Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. In Filzmoos, 22 km von Flachau entfernt, begrüßt Sie das Mein Alpenstern mit einem Garten und kostenfreiem WLAN. Bitte überprüfen Sie die Höchstzahl, die im jeweiligen Zimmer möglich ist. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Fragen und Antworten. Hotel Alpen Villa Rieder, Filzmoos: 14 Bewertungen, 23 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Alpen Villa Rieder. Mehr erfahren, „A newly refurbished apartment, kitchen with Miele appliances, great view of Filzmoos from its balcony. Wir empfehlen, eine Option mit kostenloser Stornierung zu buchen, für den Fall, dass sich Ihre Reisepläne ändern. Booking.com ist lediglich der Verteiler des Feedbacks von Gästen und Unterkünften. Jede Unterkunft verfügt über einen Balkon, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einen Essbereich und einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Je hoeft niet een accommodatie in Filzmoos te zoeken wanneer je ook een dorp met nachtleven verwacht. Everything at a glance! Die Vermieter sind auch supernett und hilfsbereit. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Lesen Sie hier die Richtlinien für Fragen. Neue Ferienwohnungen in Filzmoos im modernen Landhausstil. Alle Babybetten und Zustellbetten unterliegen der Verfügbarkeit. Filzmoos heeft dan wel niet zo’n groot skigebied, maar dat betekent niet dat de prijzen van appartementen lager zijn dan gemiddeld. Egal ob negativ oder positiv – wir veröffentlichen jede Bewertung in voller Länge und so schnell wie möglich, nach einer Prüfung, ob sie den Richtlinien von Booking.com entspricht. Recommended option. Nur Gäste, die auf Booking.com gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben. Gastehaus Hochkonig. Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Mindenhol otthon az Airbnb-vel. Urlaub im Aparthotel Hirschenau in Filzmoos Skiurlaub & Wanderurlaub in Appartements. Wir kommen gerne wieder.“, „Tolle Lage oberhalb des Ortes, dadurch wunderschöne Aussicht und ruhige Umgebung. Ferienwohnung Mein Alpenstern in Filzmoos für bis zu 6 Gäste bei Traum-Ferienwohnungen keine Service-Gebühr direkter Kontakt zum Gastgeber The cheapest way to get from Lake Garda to Filzmoos costs only 67€, and the quickest way takes just 5½ hours. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.). In Filzmoos, 22 km von Flachau entfernt, begrüßt Sie das Mein Alpenstern mit einem Garten und kostenfreiem WLAN. Belong anywhere with Airbnb. Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen. Andrea war eine tolle Gastgeberin mit vielen super Tipps und immer Zeit für einen kleinen Ratsch. lll Preiswert Übernachten in Filzmoos, Österreich: Günstige Zimmer und Pensionen in Filzmoos finden 81 Unterkünfte ab 40,00 €/Nacht! Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Mein Alpenstern in Filzmoos In Filzmoos, 22 km von Flachau entfernt, begrüßt Sie das Mein Alpenstern mit einem Garten und kostenfreiem WLAN. Raucher können ihre Zigarette gerne am Balkon oder im Freien genießen. Booking.com™. Mehr erfahren, „Die Aussicht von den Balkonen ist traumhaft, die Betten äußerst bequem, Es war alles super sauber und die Vermieterin ist jederzeit erreichbar und hilfsbereit über das Normalmaß hinaus! Mein Alpenstern ligt in Filzmoos, op 22 km van Flachau, en biedt een tuin en gratis WiFi. Die "Hausherrin" war sehr nett und hilfsbereit. Rms from €165. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bei Anliegen immer erreichbar. Daher wird sich Ihr Aufenthalt oder Ihre Erfahrung von einer Buchung bei einem gewerblichen Gastgeber nicht unterscheiden. Sehr geehrter Interessent! The charming 4-star Hotel Alpenkrone is located in a sunny spot at the edge of the forest, approx. Buchung nicht gefunden. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Zu den am besten bewerteten, günstigsten Hotels in Filzmoos gehören Hotel Gasthof Krahlehenhof, Chalet Kleinbergsonne und Haus Ellbrunn, basierend auf Kundenbewertungen.Skyscanner Hotels bietet eine schnelle, kostenlose und einfache Möglichkeit, euren Aufenthalt zu planen. Fragen und Antworten sollten in Bezug zu Unterkünften und Zimmern stehen. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 4 Find unique places to stay with local hosts in 191 countries. Ihre aktuelle Währung ist Euro, Wählen Sie Ihre Sprache. 141 Gesamte Unterkunft in Filzmoos, Österreich. Gastgeber, die sich bei Booking.com als private Gastgeber registriert haben, sind Parteien, die ihre Unterkunft/ihre Unterkünfte nicht gewerblich vermieten. Wer kann sonst über das kostenlose Frühstück, die netten Mitarbeiter oder die ruhigen Zimmer berichten? Filzmoos hat uns sehr gut gefallen. 410 avis de voyageurs pour trouver votre hôtel idéal. Unsere Wünsche, aufgrund der kleinen Kinder (Hochstuhl, Babybett.....) wurden umgehend umgesetzt. So können wir sicherstellen, dass die Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen kommen. Jede Unterkunft verfügt über einen Balkon, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einen Essbereich und einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. In Filzmoos, 22 km von Flachau entfernt, begrüßt Sie das Mein Alpenstern mit einem Garten und kostenfreiem WLAN. Jede Unterkunft verfügt über einen Balkon, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einen Essbereich und einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Ihre Meinung hilft uns dabei, herauszufinden, nach welchen Informationen wir die Unterkünfte fragen sollten. Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Leider ist etwas schief gelaufen. Mein Alpenstern, Filzmoos: See traveler reviews, 5 candid photos, and great deals for Mein Alpenstern at Tripadvisor. Belong anywhere with Airbnb. Haustiere . Einen lieben Dank der Gastgeberin. Hotel Alpenkrone enjoys a quiet location above Filzmoos, offering panoramic view of the surrounding mountains. Beste 4 Sterne-Hotels in Filzmoos bei Tripadvisor: Finden Sie 1.685 Bewertungen von Reisenden, 732 authentische Reisefotos authentische Reisefotos und Top-Angebote für 16 Unterkunft in Filzmoos… Unsere neuen Ferienwohnungen sollen ein solcher Wohlfühlort für Sie sein. Find the travel option that best suits you. In der Nähe des Hotels Hotel Alpenkrone in Filzmoos können Sie ein Zimmer in folgenden Einrichtungen buchen: Mein Alpenstern , Appartment Rettenwender , Buschhäusl . 1.5 km from the resort centre Filzmoss' and the Papageno lift. Mein Alpenstern. Wir hatten Glück mit dem Wetter . Auf der Suche nach mehr Infos? “, „Alles war sehr sauber und ordentlich und die Lage des Hauses ist super. Nr. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Diese sind bei Gästen ausschlaggebend für die Entscheidungsfindung, welche Unterkunft passend ist. Haustiere dürfen nicht alleine in den Ferienwohnungen gelassen werden. Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt. Read the Information and Reviews from this fabulous B&B. Freizeitaktivitäten wie der Freizeitpark Filzmoos, Rafting, Bogenschießen oder gemütliche Pferdekutschenfahrten zu den Hofalmen ergänzen das vielfältige Angebot für den Urlaub in Österreich. Bitte melden Sie sich an, um fortzufahren, Wählen Sie Ihre Währung. 9.4 (33 Bewertungen) ... Mit ViaMichelin können Sie ganz einfach Ihre Route von und nach dem Hotel Hotel Alpenkrone in Filzmoos berechnen: Route mit dem Auto oder Motorrad und sogar eine Fußgängerstrecke für Ihre Touristenroute in der Stadt Filzmoos. Jede Unterkunft verfügt über einen Balkon, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einen Essbereich und einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Die Vermieter sind auch supernett und hilfsbereit. “ Each unit has a balcony, a kitchen with a dishwasher, a dining area and a seating area with a flat-screen TV, while the private bathroom includes a shower and a hairdryer. Luxury Hotels in Filzmoos. Ferienwohnungen-filzmoos.at Contact details: Mein Alpenstern, Christian Sprung & Mario Winter, Nr. ECG BezirkshauptmannschaftSt. Rufen Sie uns an unter +43 664 214 29 52 oder senden Sie uns eine E-Mail: info@ferienwohnungen-filzmoos.at. Melden Sie sich an und wir schicken Ihnen die besten Angebote, Booking.com B.V. befindet sich in Amsterdam in den Niederlanden und erhält auf internationaler Ebene Unterstützung von. Situato a Filzmoos, a 22 km da Flachau, il Mein Alpenstern offre un giardino e la connessione WiFi gratuita. A fridge, an oven and stovetop are also offered, as well as a kettle and a coffee machine. Versuchen Sie es erneut. We loved it.“, Diese Unterkunft befindet sich in der am besten bewerteten Gegend in Filzmoos und hat für ihre Lage ein hervorragendes Bewertungsergebnis von 9,3, An der Unterkunft stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung, Schnappen Sie sich einen tollen Preis für Ihren nächsten Aufenthalt, Finden Sie die passende Stornierungsrichtlinie.