In netten und freundlicher Atmosphäre bat man mich um etwas Geduld, das Wartezummer war gut gefüllt. Professional Services. Andere Hautarzt in der Nähe der Citypraxen (City Praxen, Citypraxis, City Praxis) in Berlin. Escribe tu opinión. Physiotherapie 030 92 70 70 56 3. 030 42 10 85 26. 748 meters Mourinho Tips. Landsberger Allee 44 (EG) 10249 Berlin. E-Mail. Ärztehaus Falkenberger Chaussee. 992 meters REIL Autopflege. Kontaktinformationen und 2 bewertungen für Ärztehaus Prerower Platz in Prerower Platz 4, Berlin anzeigen oder eine Bewertung schreiben. … Juliane Vogel: Hausarzt / Allgemeinmediziner. Dr. med. Prerower Platz 4 13051 Berlin Hohenschönhausen 030/92707050 Webseite In unserer Überörtlichen Gemeinschaftspraxis haben sich drei Chirurgische / Unfallchirurgische Facharztpraxen mit teilweise unterschiedlichen Behandlungsspektren zusammengeschlossen. Vereinbaren Sie einen Termin mit Frau Dr. med. Falkenberger Chaussee 134 - 136 ... Gesundheitszentrum Prerower Platz. Göran Müller, Hals-Nasen-Ohren-Arzt in Berlin-Hohenschönhausen, Prerower Platz 4. Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. OG) 13051 Berlin. Professional Services. E-Mail. Brigitte Steinkopff Fachärztin Für Dermatologie Berlin — Teterower Ring 52 Sprechzeiten und Infos bei der Arzt-Auskunft. Rechtsanwalt Berlin - Burkhard Eschenbach. Professional Services near Ärztehaus Prerower Platz. Karin Schönlein übernommen. Nach knapp einer Stunde Wartezeit, war ich im Behandungsraum. Horario de apertura, información de contacto y 2 opiniones sobre Ärztehaus Prerower Platz en Prerower Platz 4, Berlín, Berlin. Consulta lugares cercanos en un mapa. Adresse: Prerower Platz 4, 13051 Berlin. Auf der Suche nach einem Hautarzt, wurde ich hier, nach grober Abweisung im Ärztehaus Prerower Platz, fündig. Die Praxis liegt gut erreichbar im Zentrum des Stadtteils Laim in München an der Fürstenrieder Straße. Med. Telefon. Christina Kaczmarek Berlin — Prerower Platz 4; Dipl. Professional Services. Opening hours, contacts and 2 reviews for Ärztehaus Prerower Platz at Prerower Platz 4, Berlin, Germany. 992 meters NapHost. Reichenberger Straße 3 13055 Berlin Hohenschönhausen (030) 9 71 34 70. Dipl. Anzeige . Prerower Platz 4 13051 Berlin Hohenschönhausen Neu-Hohenschönhausen Ärztehaus Rudolf Virchow. Ergotherapie 030 92 70 70 56 4. Erkunden Sie eine interaktive Karte mit Orten in der Nähe. Sven Dreher Facharzt Für Dermatologie Berlin — Schillerpromenade 2; Dipl.-Med. Christina Kaczmarek, Hautärztin in Berlin, Prerower Platz 4. Außenstandort Friedrichshain. Prerower Platz 4 (1. View nearby places on a map. Med. Im April 2018 habe ich nach langjähriger Mitarbeit die Hautarzt-Praxis von meiner Kollegin Frau Dr. med. Professional Services. Leave a review. Dipl.-Med. Telefon.