Alternativ dazu gibt es auch unseren Online-Shop, in dem verschiedene Gutscheinpakete angeboten werden. Kino-Karten für das Cineplex können Sie auch online reservieren – möchten Sie die Karten nicht 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abholen, können Sie sie online kaufen. Unter den Eintrittspreisen gibt es weitere Informationen zu unseren Zuschlägen. Du kannst dir deine Plätze bequem unterwegs per Smartphone aussuchen. Ja. CINEPLEX-Mitarbeiter den millionsten Besucher begrüßen, und hatten damit. Ja, serialisierte Ticket-Gutscheine können bei uns in der Regel online eingelöst werden. Filmwerkstatt Münster. Die Gültigkeit kann leider nicht verlängert werden. Wir empfehlen Rollstuhlfahrern, sich telefonisch anzumelden oder sich über das, Informationen zu den Preisen stehen in der Rubrik. Cineplex Münster – erstes Multiplex-Kino in Europa DMX 512-verkabelt. An wen kann ich mich wenden, wenn ich etwas verloren habe? Dürfen die „Ladies First”-Vorstellungen auch von Männern besucht werden? 77 986 użytkowników tu było. Mit den nun 48 Bildern pro Sekunde können vor allem Landschaftsaufnahmen besonders beeindruckend und realistisch wiedergegeben werden. verkaufen. Sollte auf dem Gutschein kein Ausgabe- oder Gültigkeitsdatum vermerkt sein, wenden Sie sich bitte an das ausgebende Cineplex-Kino. Für den Besuch einer 3D-Vorstellung kann ein Aufpreis gemäß Aushang an der Kasse bezahlt werden. Verschenke schöne Stunden im Cineplex Kino: Im Cineplex Kinogutschein Shop findest du Geschenkgutscheine für deine Liebsten. Ist der Betrag der Cineplex-Card aufgebraucht, kann diese entsorgt werden. Dazu wirst du automatisch auf die mobile Version unserer Website weitergeleitet. Eine Alternative befindet sich wochentags bis zirka 16 Uhr gegenüber bei der LWL-Behindertenhilfe, Warendorfer Straße 26-28. Feiertags keine Ermäßigung, Er ist gültig an allen Tagen und für alle Platzkategorien. Eintritt inkl. einlösen? Was sind Seatingrules? Filmfestivals. MACH DEIN DING mit dem großartigen Steffi Stephan bei uns auf der Bühne. Wenn du unseren Newsletter abonnierst, wirst du regelmäßig mit dem neuen Programm für die kommende Spielwoche versorgt. Der KINO-Gutschein ist kein Gutscheinprodukt der Cineplex-Gruppe und ist nicht in den Cineplex-Kinos erhältlich. Wir erheben Filmzuschläge bei Filmen mit Überlänge, Top-Zuschläge und  3D-Zuschläge. Kann ich auch eine 3D-Brille aus anderen Kinos verwenden? Wieso darf ich keine mitgebrachten Speisen und Getränke mit in den Saal nehmen? FSK steht für Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft. Daher loggt unser System alle Benutzer automatisch nach einiger Zeit der Inaktivität aus. € 7,00* Premierentag € 6,-* Kinderkino € 4,50 Soli-Preis € 10,50* *online € 0,50 günstiger: cineplex.de. Mitmachen und gewinnen.Gewinne jede Woche zwei Kinokarten für dein Cineplex. Der schnellste und bequemste Weg ist es, unser, Du kannst wahlweise selbst Plätze in der gewünscheten Vorstellung reservieren und bei Abholung der Tickets die Geburstagsmenüs buchen, oder schreib an, Infos zu Kindergeburtstagen im Kino findest du im Bereich. Wie kann ich den Newsletter abonnieren bzw. Öffnungszeiten der Kinokasse immer 15 Minuten vor der ersten Vorstellung Montag bis Samstag ab ~17:00 Uhr Sonntag ab ~ 11:45 Uhr Eintrittspreise € 8,50* / erm. Aufgrund besonderer Ermäßigungen sind Rollstuhl- und Rollstuhlbegleitplätze ausschließlich an der Ticketkasse zu erwerben. cineplex.de. Filme, für die es einen Vorverkauf gibt, stehen im Programm unter IM VORVERKAUF. Ein Umweg über die Kasse entfällt. Alle Gutscheine besitzen eine Gültigkeit von mindestens drei Jahren ab Ausgabe. Damit bleibt beispielsweise die Bildqualität gleichbleibend gut. Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen? Kann ich Gutscheine für Sonderveranstaltungen (Filmfest etc.) Besagter Gutschein muss entsprechend älter sein. Die Gesundheit unserer Gäste und MitarbeiterInnen steht für uns an erster Stelle. Feiertags keine Ermäßigung, Mit unseren Gutscheinen kannst du einem lieben Menschen eine große Freude machen. Unser Sortiment besteht aus zahlreichen, abwechslungsreichen Zusammenstellungen von unterschiedlichen Kinogutscheinen in ansprechender Verpackung. Oder du nutzt unsere kostenlosen Apps für iPhone- und Android-Smartphones. Willkommen im Cineplex Kinogutschein Shop. Bei anhaltenden Schwierigkeiten nimm bitte Kontakt über unser. (SPIO), dem Dachverband von derzeit 16 Verbänden der Film- und Videowirtschaft. Der aktuelle Stand des Guthabens der Gutschein-Karte kann im Kino erfragt werden. Cineplex Kino (Münster) | Entdecke kommende Veranstaltungen zum Top Preis im Veranstaltungskalender von meinestadt.de Wir bieten dir eine Auflistung an Konzerten, Vorführungen, Events & Ausstellungen Reserviere dir jetzt das passende Programm für deine Location Jetzt einfach, schnell & sicher Ticket online buchen! Wie kann ich mit den Kinos in Kontakt treten? Eine Übersicht gibt es in der Filmreihe, Pro Woche starten bis zu 15 neue Filme. Du erhältst im Anschluss an deine erfolgreiche Bestellung eine E-Mail, die deine gewählten Gutscheine als PDF enthält, welche du auf deinem Drucker ausdrucken oder per E-Mail an einen Dritten weiterleiten kannst. Für welche Filme wird ein Filmzuschlag erhoben? Die Klassiker-Dose (auch als 3D-Variante erhältlich) ist für Pärchen oder Freunde geeignet, die zusammen ins Kino gehen möchten. Ab Wiedereröffnung (also, MORGEN!) Ja. Die genaue Auflistung der einzelnen Zutaten steht unten. Erfahren Sie hier alle Infos zum Film "Das perfekte Geheimnis" im Cineplex / Cinema / Schloßtheater Kino Münster. So bleiben die Daten für die einzige Person zugänglich, der sie gehören. Die App GRETA macht Audiodeskriptionen zugänglich, STARKS zeigt Untertitel auf deinem Smartphone. www.closeup.de. 27/28, 12163 Berlin Adria Filmtheater, Schloßstr. Feiertags keine Ermäßigung, Schenke eine schöne Zeit für deine Liebsten! Die Gültigkeit des KINO-Gutscheins bzw. Mein Gutschein ist abgelaufen, kann ich die Gültigkeit verlängern? Die Klassiker-Dose bietet einen erheblichen Preisvorteil gegenüber den Einzelpreisen der jeweiligen Artikel. Die  Toiletten des Cinema liegen im Untergeschoss, sind mit Rollstuhl nicht erreichbar und nicht rollstuhlgerecht. (Das Cinema 1 liegt im Untergeschoss und ist mit Rollstuhl nicht erreichbar). Wer nicht den gesamte Kartenwert von 25 Euro bei der Ersteinlösung im Cineplex aufbraucht, erhält eine Gutschein-Karte über den Restwert, die in allen Cineplex-Kinos eingelöst werden kann. Alle verfügbaren Plätze lassen sich im Rahmen unserer Seatingrules besetzen. Wenn eine für das Buchungssystem ungünstige Anzahl an Plätzen frei gelassen wird, werden die Plätze automatisch aufgerückt. Cineplex und Schlosstheater – Ihre Kinos in Münster Genießen Sie im modernen Cineplex und im traditionellen Schlosstheater in Münster Kino, wie Sie es lieben - geführt von den münsterschen Filmtheater-Betrieben, einem Familienunternehmen mit 80jähriger Tradition in Münster. Kinogutscheine sind nicht für Sonderveranstaltungen gültig. An wen kann ich mich wenden? auch nur Trailer mit einer Freigabe ab 0 Jahren gezeigt. Ich habe keine Kaufbestätigung per Mail erhalten. Dieser wird entsprechend verrechnet. Popcorn: Dies besteht lediglich aus Mais und Zucker und wird mit Pflanzenfett zubereitet. Gutscheine anderer Kinos gelten bei Cineplex nicht. Mehr zu den Ladies-First-Previews. Die jeweiligen Gutscheine sind nicht teilbar. Warum laufen einige Filme in Münster nicht? Wer unseren Newsletter abonniert, wird regelmäßig mit dem neuen Programm für die kommende Spielwoche versorgt. Ja, die Tickets können bis zu einer halben Stunde vor Filmstart unter BUCHUNGEN storniert werden. Leistungsgutscheine, auf denen kein €-Betrag, sondern eine Leistung (z.B. Cineplex Münster. Alle Formate, in denen wir einen Film anbieten, werden im Kinoprogramm sortiert angezeigt (zum Beispiel 2D, 3D, Originalfassung mit Untertitel). DAS IST KINO Bereit für unsere neue Filmreihe? Der KINO-Gutschein wird bei der Einlösung an der Kasse (auch bei Teileinlösung) einbehalten. Dezember 2020 bis Freitag, 25. Die Einlösung ist allein an dem Donnerstag möglich, für den o2 den Code für das von dir angewählte Cineplex-Kino erstellt hat. Die Linse – Verein zur Förderung kommunaler Filmarbeit e.V. Wie kann ich eine Schulvorstellung buchen? einen Platz unter den zehn bestbesuchten Kinos Deutschlands erreicht. Mit dem o2-Kinotag-Code erhältst du in jedem Cineplex-Kino an der Kasse beim Kauf von zwei Tickets am o2-Kinotag ein Ticket kostenlos. Alle Infos über das Filmangebot auf. 2:35. Der KINO-Gutschein ist nicht personalisiert und ist an Dritte übertragbar. Die Gesundheit unserer Gäste und MitarbeiterInnen steht für uns an erster Stelle. Anschließend wird das Programm für die nächste Kinowoche ab Donnerstag fertig und online gestellt. Zahlvorgang abgebrochen worden sein, versuche es bitte ein wenig später noch einmal. Film in Münster. Eine Aufladung ist nicht möglich. Dezember 2020) Das komplette Programm für die aktuelle Spielwoche im Cinema Münster. Gibt es ein besonderes Programm für Kinder? Bitte immer die genauen Angaben über die Gültigkeit auf dem Gutschein beachten! Es steht eine große Auswahl an ansprechenden Bildmotiven zur Verfügung. Für Studierende bis 45 Jahren, Schüler und Schülerinnen bis 35 Jahren, Kinder, Jugendliche und Münster-Pass-Besitzende (auch vorläufige) beträgt der ermäßigte Eintrittspreis bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises: 7,00 € (online 0,50 € günstiger: cineplex.de) Davon ausgenommen sind Vorstellungen an Feiertagen. Sollte der Bestell- bzw. Unsere kostenlosen Cineplex-Apps gibt es für iPhone und Android Smartphones. Anfahrt CINEPLEX Münster: Finden Sie das passende Verkehrsmittel, Parkplätze, Hotels und ÖPNV-Verbindungen und schonen Sie das Klima! Ist die 3D Brille auch für Brillenträger geeignet? Wie kann ich einen Kindergeburtstag buchen? Das Kino im Großformat mit 9 Sälen für 2700 Besucher stellt sich mit virtueller Tour vor und bietet eine Online-Kartenreservierung. In Münster gibt es die Möglichkeit, den, Wird ein bestimmter Film in Originalversion oder mit O-Ton und Untertiteln gezeigt, werden die  Vorstellungen im Spielplan und auf den Filmdetailseiten mit der Auszeichnung OV (Originalversion) oder OmU (Originalversion mit Untertiteln) angezeigt. Spätvorstellungen bietet das CINEPLEX an … Wir achten bei unseren gastronomischen Produkten auf gute Qualität. Ja. Ob ein Gutschein auch den Zuschlag für 3D-Vorstellungen beinhaltet, ist explizit auf dem Gutschein angegeben. Das Jugendschutzgesetz (JUSchG) schreibt u.a. Kann ich Gutscheine auch online einlösen? Kann ich meine online gekauften Tickets wieder stornieren? Die Einlösung des KINO-Gutscheins kann frühestens 24 Stunden nach dem Erwerb im Handel in einem Cineplex-Kino vorgenommen werden. Öffnungszeiten der Kinokasse immer 15 Minuten vor der ersten Vorstellung Montag bis Samstag ab ~17:00 Uhr Sonntag ab ~ 11:45 Uhr Eintrittspreise € 8,50* / erm. Schenke eine schöne Zeit für deine Liebsten! Zur Inanspruchnahme der entsprechenden Leistungen muss der KINO-Gutschein an der Kasse aus buchungstechnischen Gründen bitte vor Bestellung der Kinokarten oder dem Kauf der Produkte vorgelegt werden, da es sonst zu Verzögerungen und unnötigen Wartezeiten kommen kann. Im Kaufvorgang wird eine Übersicht über alle bereits belegten sowie verfügbaren Plätze des entsprechenden Kinosaals angezeigt. 1 Bier nach Wahl: 7,50€ / … Zahlvorgang wurde durch eine Fehlermeldung abgebrochen. Filmfest Emden. Weitere Informationen auf unserer Seite über. Die Kinowoche startet Donnerstags und endet am darauf folgenden Mittwoch. Was soll ich tun? Wie kann ich erfahren, wann der Vorverkauf startet? Der KINO-Gutschein ersetzt keine Eintrittskarte. Das Kino der Herzen am Münsteraner Hafen Seit der Einführung des Tonfilms galt die Projektion mit 24 Bildern pro Sekunde als allgemeiner Standard. Der Gutscheincode kann nur für denselben Film und dieselbe Preiskategorie eingelöst werden, für die das reguläre Ticket gekauft wurde. Dennoch kann es immer wieder passieren, dass Filme auch kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Die MovieChoice-Gutscheine werden von der Firma Cadooz herausgegeben. Die Nacht des guten Geschmacks: Joe Dantes knuddelig-fieser Weihnachtsklassiker! Es besteht kein Anspruch bei ausverkauften Vorstellungen, 3D-Vorführungen sowie Sonderveranstaltungen. Schnell auf Tickets und Programminformationen zugreifen: Unsere App für Android und iOS. Das aktuelle Kinoprogramm für das Cineplex / Cinema / Schloßtheater Kino in Münster mit Filminfos & Trailern finden Sie hier. Kontakt aufnehmen! Filmfestival Münster. Solltest du dir einen Kinderfilm ab 0 Jahren ansehen, werden dort bspw. Öffnungszeiten der Kinokasse immer 15 Minuten vor der ersten Vorstellung Montag bis Samstag ab ~17:00 Uhr Sonntag ab ~ 11:45 Uhr Eintrittspreise € 8,50* / erm. Bei weiteren Fragen hilft unser Thekenpersonal gerne weiter! Hier besteht kein Anspruch auf Auszahlung von Differenzbeträgen. Gutscheine gibt es an allen Kinokassen. Der Bestell- bzw. Gelten bei Ihnen auch Gutscheine anderer Kinokettenbetreiber (Cinemaxx, Cinestar, u.a.)? Cineplex Titania, Gutsmuthsstr. Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten. meine Kinder beachten müssen? Glückwünsche und Grüße. Darum müssen wir darum bitten, auf das Mitbringen von Getränken und Speisen zu verzichten. cineplex.de. Für bestimmte Filme oder unsere Specials wird bereits einige Zeit vorher der Vorverkauf eröffnet, dies geben wir dann vorab auf der Internetseite bekannt. Nein. Leider sind keine Programmdaten verfügbar! Außer Mobiltelefonen dürfen keine Bild-, Film- und Tonaufnahmegeräte mit in den Saal genommen werden. Darf ich mein Handy oder den Fotoapparat mit in den Saal nehmen? Wer Tickets online kauft, bekommt mit der Buchungsbestätigung einen QR-Code. Sie kann im Einzelhandel in über 1.000 Verkaufsstellen erworben werden. Eine aktuelle Programmübersicht, Öffnungszeiten, Telefonnummer und die komplette Kino Adresse finden Sie hier! Kino der besonderen Art! Eintragsdaten vom 28.10.2020. Vor Kinderfilmen werden nur Trailer gezeigt, die eine Freigabe (FSK) haben, die nicht über der des Kinderfilms liegt. Die von uns zur Verfügung gestellten 3D-Brillen können auch von Brillenträgern genutzt werden. Was bedeutet "Higher Frame Rate" bzw. cineplex.de. Restbeträge verbleiben auf der Wertgutscheinkarte. European Media- and Art Filmfestival Osnabrück EMAF. Wie Sie hierbei vorgehen, zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt in diesem Praxistipp. Wieso gelten die Gutscheine der Klassiker-Gutscheindosen nur für zwei Personen pro Vorstellung? Ja, du kannst bei uns nur mit einem MEIN CINEPLEX-Kundenkonto kaufen. Was passiert, wenn ich meinen Wertgutschein für etwas Günstigeres einlöse und einen Restbetrag überbehalte? Er kann jedoch in allen Cineplex-Kinos zum Kauf von Kinokarten und anderen angebotenen Produkten eingelöst werden. Kinos im Branchenbuch für Münster: Cineplex Münster in … Auch rollstuhlgerechte Toiletten sind in CINEPLEX und Schloßtheater vorhanden. "HFR"? Am Anfang der Woche wird der Spielplan aufbereitet und steht danach spätestens am Mittwoch für die kommende Spielwoche im Internet bereit. Über die Hälfte unserer Standorte sind modernste Multiplexe mit höchstem Standard in Bezug auf Service und Komfort. Diesen kann man ausdrucken oder auf dem Mobiltelefon anzeigen lassen und damit direkt zur Einlasskontrolle gehen. Nein. Die Poster, Banner und Aufsteller sind Eigentum der Filmverleiher. Einige Filme laufen auch später in Sonderprogrammen, oder sie werden im. Schülern Familien einen nicht unwesentlichen Teil … Schloßtheater. Hier findest Du den aktuellen Spielplan für jedes Kino in Münster. In Ausbaustufe II (Februar 2000) sollen zwei Mac 2000 sowie weitere drei Mac 500 zur Verwendung als Werbeprojektoren installiert werden. Auch das Problem des Filmrisses gehört damit der Vergangenheit an. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir im Gegenzug eine vollständige Einlösung verlangen. Privat oder geschäftlich: Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung ist bei uns in besten Händen. Gegen Zahlung eines Aufschlags für 3D-Vorstellungen gemäß Kassenaushang kann ein 2D-Gutschein auch für eine 3D-Vorstellung eingelöst werden. Wie lange dauert es, bis eine Gutschrift auf meinem Konto verbucht ist? Ich habe Fragen zu meinem Online-Ticketkauf. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Damit ein reibungsloser Buchungsprozess durchgeführt werden kann, entfernt das System automatisch die Sitzplätze aus einer Preiskategorie. Genießen Sie im Cineplex / Cinema / Schloßtheater Kino in Münster die Filmreihe ULTIMATE.. Morgen Abend wird der Link beim Cineplex öffentlich gemacht, aber wir von der Fanseite standen seit Tagen mit dem Kino in Kontakt und haben ihn schon ganz exklusiv für euch bekommen! Wo und wann kann ich meinen o2-Kinotag-Gutschein einlösen? Sofern nicht anders auf den Gutscheinen vermerkt, haben die Gutscheine eine Gültigkeit von drei Jahren ab Ausgabe. Nach einem kleinen Programm-Update: Hier nun also die nächsten Filme in unserem AUTOKINO FÜR MÜNSTER Tickets? Ist mein Gutschein auch für 3D-Vorstellungen gültig? Datenschutz ist uns sehr wichtig. Tickets für Loge und Parkett gleichzeitig zu buchen, ist  aus technischen Gründen leider nicht möglich. Das bedeutet, pro Vorstellung wird der Kinoeintritt immer für zwei Personen eingelöst. Der MovieChoice-Kino-Gutschein berechtigt eine Person zum einmaligen Filmbesuch. Gibt es zeitliche Begrenzungen, die ich bzw. Warum ist nur das Programm bis „Mittwoch“ online? Freigegeben ohne Altersbeschränkung (ab 0 Jahren). Was kann ich tun? Ob ein Film bei uns die letzte Woche läuft, wird ab Montag durch ein LETZTE CHANCE-Logo angezeigt. Kurzfilmtage Oberhausen. Popcorn und Nachos sind im CINEPLEX Münster vegan, die Nacho-Saucen allerdings nicht. 48155 Münster Cineplex db-ok Diesen Ort als Standort wählen. Mitmachen und gewinnen.Gewinne jede Woche zwei Kinokarten für dein Cineplex. Zudem werden Bewegungsunschärfen reduziert. Am Montag werden die Besucherzahlen der laufenden Spielwoche ausgewertet, darauf basierend werden die Filme für die kommende Spielwoche in Absprache mit den Filmverleihern disponiert, auch der Einsatz aller Neustarts wird manchmal erst zu diesem Zeitpunkt festgelegt. Eine Auswahl interessanter Filme, die Euch bald erwarten. An wen kann ich mich wenden, wenn ich im Kino Werbung schalten möchte? Du kannst in unserem Cineplex-Shop Gutscheine im Wert von 10, 25 oder 50 Euro kaufen. Aus Platzmangel können wir nicht all diese Filme in unseren Kinos anbieten. Alle Informationen zum Mieten, zu Service oder Catering hier unter. Durch das Zusammenspiel mit der neuartigen Digital-Technologie auf Seiten der Filmproduktion kann das digitale Kino nun sein volles Potenzial ausschöpfen. Weitere Informationen zum MovieChoice-Gutschein. Im Zentrum der Arbeit der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft stehen Altersfreigabeprüfungen für Filme, die in Deutschland für die öffentliche Vorführung und Verbreitung vorgesehen sind. Kann ich auch von unterwegs Tickets kaufen? Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Münster, Westfalen an. Sie können jedoch in allen Cineplex-Kinos eingelöst werden. € 7,00* Premierentag € 6,-* Kinderkino € 4,50 Soli-Preis € 10,50* *online € 0,50 günstiger: cineplex.de. Das CINEPLEX Münster - Duration: 2 minutes, 35 seconds. Diese Vorstellungen dürfen natürlich auch von Männern und anderen Geschlechtern besucht werden. Die Rückbuchung einer Zahlung kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen. Die FSK ist eine Einrichtung der Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. Wir empfehlen daher die Nutzung unserer Brillen, um sicherzugehen, dass die beste Qualität gewährleistet ist. Sie sind keine Gutscheinprodukte der Cineplex-Gruppe und sind nicht in den Cineplex-Kinos erhältlich. Hast Du Dein Ticket online gebucht, erhältst Du weitere Filmempfehlungen per nachfolgender Dankesmail. Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BFFSF). Bei Verlust oder Beschädigung erfolgt keine Erstattung. Andere Kinos in der Nähe. Diese Gutscheinkarte mit deinem Restguthaben besitzt in einem Kino außerhalb der Cineplex-Gruppe jedoch keine Gültigkeit. Insbesondere 3D-Filme werden durch diese Verbesserungen an weiterer Attraktivität gewinnen, aber auch in 2D wird der Unterschied deutlich erkennbar sein. Das Cineplex Münster ist als erstes Multiplex-Kino in Europa bauseits in allen Gebäudebereichen DMX 512 verkabelt. Nicht alle auf dem Markt verfügbaren Systeme sind kompatibel. Eine Bar- oder Teilauszahlung ist nicht möglich. Mehr laden. Eine genaue Übersicht der Geschäfte und Tankstellen findest du. vor, dass jeder Werbefilm und jeder Trailer auf seine mögliche beeinträchtigende Wirkung auf Kinder und Jugendliche hin überprüft werden muss und kein Produkt des Vorprogramms eine höhere Alterskennzeichnung haben darf, als der Hauptfilm. Popcorn und Nachos sind im CINEPLEX Münster vegan, die Nacho-Saucen allerdings nicht. Alle Säle von CINEPLEX und Schloßtheater sowie Cinema 2 und Kurbelkiste sind für Rollstuhlfahrer zugänglich und haben Platz für mindestens zwei Rollstühle. Wie kann ich erfahren, wie lang ein Film noch im Programm ist? Um eine optimale Belegung der Kinosäle zu gewährleisten, wurde eine Reihe von Regeln erarbeitet, die die Platzbelegung steuern. Filmposter, Filmdekorationen oder sonstige Werbemittel dürfen wir leider nicht herausgeben bzw. Eine Einlösung beim Online-Ticketkauf ist mit diesem Gutschein bisher noch nicht möglich. Der KINO-Gutschein ist eine Geschenkkarte im Wert von 25 Euro, die von der Retailo AG herausgegeben wird. 19.-25.12. Kann ich Filmposter oder andere Dekorationen kaufen? Das digitale Zeitalter des Kinos, das mit der flächendeckenden Einführung der 3D-Technik zum dritten Teil der Ice Age Reihe im Jahr 2009 begann, erreicht nun eine neue Stufe. Die Kinos der Cineplex-Gruppe geben unterschiedliche Gutscheine heraus, die entweder deutschlandweit eingelöst werden können oder nur in dem Kino Gültigkeit besetzen, in dem sie erworben wurden. Cineplex Münster, 48149 Münster Kanonierplatz / Melchersstraße, Inzwischen sind über 80 Kinos mit insgesamt mehr als 400 Leinwänden deutschlandweit in der Gruppe vertreten, die sich als zweitgrößter Kinoanbieter in Deutschland etabliert hat. Cineplex Kino, Münster | Kino | Ticketreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung Herzlich willkommen in unseren 91 Kinos in 68 Städten, Bitte wähle dein Cineplex in Berlin oder Falkensee, Herzlich willkommen in unseren 7 Kinos in und um Berlin. Cineplex Münster - Kartenreservierung Kino in Münster wurde aktualisiert am 29.10.2020. Voraussetzungen für die neue sogenannte HFR-Technologie (Higher Frame Rate) sind aufwendig durchgeführte digitale Umrüstung der Kinos sowie der konsequente Einsatz eines neuartigen Aufnahme-Verfahrens. Es sind … Eine Einlösung beim Online-Ticketkauf ist mit diesem Gutschein bisher noch nicht möglich. Welche Trailer werden vor Kinderfilmen gezeigt? Die Dose enthält jeweils einen Gutschein für zwei Kinotickets, einen Gutschein für zwei Getränke und einen Gutschein für zwei Portionen Popcorn. Die Münster-Premiere zu LINDENBERG! Wünschst Du diesen Service nicht mehr, wende Dich über das Kontaktformular an uns. Kinder aufgepasst: Hier geht es zu Eurer Seite. Sollte es zu Problemen bei der Einlösung eines KINO-Gutscheins im Cineplex kommen, gibt es auf der Internetseite des Herausgebers der Karte, Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des KINO-Gutscheins, die unter der Internetadresse. Das Cineplex Münster hat einen Weg gefunden, alle technischen Hürden zu meistern und den VVK des Open Air Kinos online zu stellen. Gibt es Vorstellungen in Originalfassung? Alles zu unseren Gutscheinangeboten unter. der Gutschein-Karte beträgt 36 Monate, gültig ab Kaufdatum des KINO-Gutscheins im Handel. Privat oder geschäftlich: Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung ist bei uns in besten Händen. Cineplex Münster, 48155 Münster Hansaviertel Albersloher Weg 14, Mit Kinoprogramm, Münsters Kinokassen haben in der Regel mindestens eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung bis eine halbe Stunde nach Beginn der letzten Vorstellung geöffnet, Sonntags finden Sonntagsmatineen statt, im Schloßtheater mit der Möglichkeit zum Frühstücken! CINEPLEX, Albersloher Weg 14, 48155 Münster CINEPLEX, Münster. Jedoch gibt es Anbieter, die sogenannte Reprints verkaufen, wie z.B. Warum muss ich mich jedes Mal wieder einloggen. In 2 Tagen ist es endlich soweit! Als Kino bieten wir eine durch Behörden kontrollierte Gastronomie mit einem großen Angebot an. KINOaktuell Münster. Wertgutscheine sind Gutscheine, auf denen ein Betrag in € aufgedruckt ist. Warum werden meine gewählten Plätze manchmal verschoben? Da Münster eine Studentenstadt ist, und diese Bevölkerungsgruppe neben. Wir empfehlen Rollstuhlfahrern, sich telefonisch anzumelden, oder sich über das, Die kostenlosen Apps GRETA & STARKS bieten Barrierefreiheit für seh- oder hörbeeinträchtigte Kinogäste. Schnell auf Tickets und Programminformationen zugreifen: Unsere App für Android und iOS. Was kosten Kinotickets, wenn ich sie online im Ticketshop kaufe? Damit stehen dem Kino völlig neue Möglichkeiten zur Verfügung: Unsere Kunden können nun - neben dem regulären Kinoproprogramm - auch Opern- und Ballettaufführungen, klassische und moderne Konzerte oder auch Sportevents bei uns genießen - und das auch immer häufiger live. So sieht es im Innern des Münsteraner Lichtspielhauses aus. Nachosauce (Salsa): Tomaten 58%, Zwiebeln 10%, Wasser, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Jalapeno Pfeffer 2,4%, grüner Chili Pfeffer 2,2%, roter Paprika 2,0%, Salz, Aroma (enthält Gluten und Sellerie), Knoblauch, Antioxidationsmittel: E300, Gewürze, Zitronenkonzentrat, Paprika-Extrakt, Nachosauce (Käse): Molkenerzeugnis (aus Milch), teilweise gehärtetes Sojabohnenöl, Magermilch, Wasser, Cheddarkäse (Milch, Kulturen, Salz, Enzyme) 4-8%, modifizierte Tapiostärke E 1442, modifizierte Maisstärke E 1450, Natriumphosphat E 339, Jalapeno Paprika (Wasser, Essigsäure E 260, Salz, Laziumchlorid E 509) 1-3%, Maltodextrin, Salz, natürliche und künstliche Aromen, Weißweinessig, Cintronensäure E 330, Phosphorsäure E 338, Natriumstearoyl-2-Lactylat E 481, Farbstoff E 160B, Mono und Diglyceride E 471, Farbstoffe E160E, E160C. Außerdem hat auch die Qualität des Sounds zugenommen, der nicht mehr komprimiert werden muss. Kinder aufgepasst: Hier geht es zu Eurer Seite. Die genaue Auflistung der einzelnen Zutaten steht unten. Nachos: Maismehl, Palmöl, Maltodextrin, Speisesalz, getrocknete Tomaten,Zucker, getrocknete Zwiebeln, Hefe-Extrakt, Gewürze, Säureregulatoren: Natriumacetat, Citronensäure; Raucharoma, Aromen. Sollten wir einen Film jedoch zum Start nicht zeigen können, ihn aber für zeigenswert und relevant halten, kann er auch noch nach Bundestart bei uns laufen. Dies ermöglicht allen Kinobesuchern stets eine gute Platzauswahl. Der MovieChoice-Snack-Gutschein ist gültig für einen Softdrink (0,5l) freier Wahl oder für ein Bier (0,5l) und eine Portion Popcorn (3l) oder eine kleine Portion Nachos, soweit die vorgenannten Snackleistungen zum Zeitpunkt der Einlösung verfügbar sind. Kann ich die gekauften Karten auch zu Hause ausdrucken? Anstelle der Größe eines Bildes ist im digitalen Kino die Anzahl der Bildpunkte ausschlaggebend für die Qualität. abbestellen? Hier finden Sie die Details über das Kino Cineplex in Münster. Kinoeintritt) versprochen wird, können nur gegen diese Leistung, welche je nach Wochentag und Uhrzeit unterschiedlich teuer sein kann, eingelöst werden. Eine Einlösung beim Online-Ticketkauf ist mit diesem Gutschein bisher noch nicht möglich. Muss ich mich registrieren, um Karten zu kaufen? Werdet Fan vom CINEPLEX Münster unter: www.facebook.com/cineplexmuenster Der Ausdruck muss auf einem A4-Blatt erfolgen und darf nicht abgeschnitten oder skaliert werden. Außer den FSK-Richtlinien müssen bei minderjährigen Kinobesuchern auch bestimmte Zeitvorgaben eingehalten werden. Mobiltelefone müssen jedoch spätestens zum Vorstellungsbeginn ausgeschaltet werden. Weitere Informationen findest du in unserem Elternratgeber. Herzlich willkommen in unseren 91 Kinos in 68 Städten, Bitte wähle dein Cineplex in Berlin oder Falkensee, Herzlich willkommen in unseren 7 Kinos in und um Berlin, Informationen zu den Öffnungszeiten stehen in der Rubrik, Informationen zu den Parkmöglichkeiten stehen in der Rubrik, Informationen zum Nahverkehr stehen in der Rubrik. Gutscheine sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Wie kann ich einen Rollstuhlplatz buchen? € 7,00* Premierentag € 6,-* Kinderkino € 4,50 Soli-Preis € 10,50* *online € 0,50 günstiger: cineplex.de. Online Sofortgutscheine zum sofortigen Download oder hübsch verpackte Kinogutscheine zu Filmen deiner Wahl - in 2D und in 3D. „Ladies First“ präsentiert ausgewählte Unterhaltungsfilme als Preview noch vor dem Bundesstart. Cinema Münster - Kinoprogramm und aktuelle Spielzeiten (Heute Samstag, 19. Kann ich Gutscheine zu Hause ausdrucken oder per Email versenden?