Re: Durchgehende Unterleibsschmerzen??? Unterleibsschmerzen in der 37. ich denke solange das nicht doller wird und man es noch aushält wird es wohl hoffentlich nicht so schlimm … sondern der Schmerz ist permanent da. Antwort von Joy2012, 40. SSW normal? So weit ich gelesen habe ist das gar nichts so ungewöhnliches. In der Nacht wachte ich alle 2 Stunden auf, weil ich auf die Toilette musste. SSW weiterhin ein Thema für Sie sein. SSW und ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen die sich wie Unterleibsschmerzen bei der Periode auswirken. stündlich.Gestern war er fast durchgehend,aber dafür nicht so stark.Habe ich jetzt Wehen?Bitte helft … in der ersten hatte ich das auch nicht. Hallo, wollte mal nachfragen wie es so bei euch angefangen hat.Bin jetzt ende 38SSw und habe seit 2Tagen Unterleibsschmerzen (ähnlich wie Mens.schmerz)und schmerzen im Rücken.Seit heute ist der schmerz viel intensiver,also doch schon recht stark.Er kommt und geht.Bis eben noch ca. SSW 03.06.2014. 37. 37. ssw und Unterleibsschmerzen. Anonym. Hallo, ich bin kurz vor der 37. Schwangerschaftswoche senkt sich Ihr … Hallo Anne, hast du eine Hebamme, die dich in der SS begleitet und deine Nachsorge übernimmt? Bin heute in der 38. War schon in der Wanne heute abend. Aber es ist nicht so ein ziehen das kommt und wieder geht. Woche und hab seit dem aufwachen starke Unterleibsschmerzen, krampfartig, hört immer wieder auf und kommt wieder. Woche: Hallöchen, ich wollte mal fragen ob das noch jemand kennt? Habe momentan fast täglich Unterleibsschmerzen, fühlt sich ein bisschen an wie die Regelschmerzen. :D ich bin mir grad nicht sicher was ich machen soll.. die schmerzen sind auszuhalten, nur das der bauch wirklich dauerhart ist und nur alle paar minuten NOCH NE NUMMER härter wird ist komisch.. Hattet ihr das auch schon und wenn ja, was kann man dagegen tun? Sobald die Schwangerschaft über die 37. Zum einen, weil alles langsamer und schwerfälliger geht. Zum anderen, weil Sie sich jetzt vermutlich vermehrt Gedanken über die … Es ist nicht unaushaltbar, aber tut sehr weh, so als würde ich meine Regel bekommen. Hallo liebe nm's. 37. ssw - seit einer stunde harter bauch und unterleibsschmerzen. Ab Und zu ein ziehen in rücken aber das nicht immer aber die unterleibsschmerzen bleiben . SSW hinaus ist, deuten die Unterleibsschmerzen, verbunden mit Kontraktionen die nahende Geburt an. Bin jetzt in der 37. ssw ud habe seit gesttern nacht Unterleibsschmerzen. Gibt es Möglichkeiten zur Vorbeugung und Linderung der Unterleibsschmerzen? Ihre Gebärmutter ist nun wirklich groß und drückt mehr und mehr auf die Organe in Ihrem Bauch. Übelkeit könnte daher auch in der 37. In der 37. Fühlt sich an wie wenn ich meine Regel hätte da … Hi bin auch in der 31 ssw und hab seit gestern auch fast den ganzen tag mensartige schmerzen. Ihre Geduld wird in der 37. Frage vom 10.02.2005. Dann ruf sie an, dass sie mal vorbeikommt, CTG schreibt und ggf. ist auch meine 2 ss . Schwangerschaftswoche: Ihre Symptome. Frage und Antworten lesen SSW noch einmal auf eine harte Probe gestellt. Deshalb sind in der 37. Auch die zumeist stark empfundenen Rückenschmerzen gehören zum normalen Geburtsvorgang. 37 ssw bauchweh und übelkeit so ich bin in der 37 ssw und hab bauchschmerzen und übelkeit ich muss nicht brechen aber mir ist schlecht und zeit montag hab ich unterliebschmerzen, mir worde gesagt das es ok ist aber es wird immer schlimmer, kennt sich eine mit das aus oder was soll ich machen? siehe oben. SSW am 31.08.2012, 10:16 Uhr. Hallo habe mal ne frage bin jetzt 37 ssw und habe seit heute mittag ein drück nach unten und wie Unterleib schmerzen . SSW Übelkeit und Unterleibsschmerzen häufige Begleiterscheinungen. ja hallo, ich bin jetzt in der 36 ssw,ich war am letzten we für eine nacht im kh, weil ich durchgehenden unterleibsschmerzen hatte,mein mumu ist schon um 2 cm offen,und ich hatte regelmäßige wehen,die ich selber aber nicht gemerkt habe, an dem tag wo ich wieder nach hause konnt Unterleibsschmerzen. Unterleibsschmerzen in der 37. Danach War es auch nicht besser ... von honeybaby, 37. Übelkeit.